Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Svens Ma
20.05.2009, 23:01 Uhr
Liebe Heike und Familie und Freunde von Oliver!

Ich danke herzlich für den Besuch auf der Gedenkseite für meinen Sohn Sven.
War heute abend lange hier zu Besuch auf der liebevoll, gestalteten Seite für euren Oliver und bin traurig, dass auch ihr, einen einzigartigen und wertvollen Menschen, durch einen zu verhindernden Verkehrsunfall verloren habt.

Und ich wünsche besonders dir, liebe Heike, ein Wochenende voller neuer Gedanken und Erfahrungen.

Ein Gruß in trauriger Verbundenheit sendet

Manuela mit Sven für immer dabei

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" (Der kleine Prinz)








































"Adieu," sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"


"Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr."


"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen.
Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen Sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme?
Welche Spiele liebt er am Meisten?
Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er?
Wieviel Brüder hat er?
Wieviel wiegt er?
Wieviel verdient sein Vater?
Dann erst glauben sie ihn zu kennen."
Nadja
19.05.2009, 17:51 Uhr
Die Seite ist wirklich sehr toll, auch wenn ich Oliver nur durch meinen Bruder \"kannte\" alos praktisch nur vom sehen fange ich an zu weinen wenn ich mir diese Seite angucke weil sie sehr ergreifend ist.
 
Thomas
17.05.2009, 23:55 Uhr
Halle Heike und Familie,
da gebe ich der Tina absolut Recht. Die Lieder verleihen wirklich der Seite etwas ganz Besonderes!

Und wenn ich die Seite mit den Liedern so ansehe, dann merke ich wie passend sie doch sind und ich Tränen in die Auge kriege, weil man merkt und da stimme ich Tina wieder zu, wie sehr Uns allen Oliver fehlt und das merkt man !!!!


Lieber Oli,
auch am Bodensee wirst Du sehr vermisst und ich kann es immer noch net verstehen, warum nur Du ? Doch Du wirst immer ein Teil auch meinem Leben sein ....

LG Thomas
Tina
17.05.2009, 13:54 Uhr
Hey Ihr Lieben,

schöne Idee mit den Liedern auf der HP... Habt ihr schöne, vorallem persönliche und passende Lieder ausgesucht...
Narcotic mit Liquido, was ständig gehört wurde... :)
Dann die Lieder Spuren im Sand und der Weg aus der Messe... Das verleiht der Seite nochmal was besonderes...
Ihr gebt euch wirklich immer sehr viel Mühe...
Oli weiß das sicher zu schätzen...
Man merkt einfach, dass Oli für alle ein besonderer Mensch war!!!

Oli, ich hoffe dir geht es gut auf deinem Stern... schicke dir ganz liebe Grüße...
Du fehlst uns hier allen unendlich... aber wir denken immer an dich!
Hdgdl, Tina
 
Anonym
15.05.2009, 19:44 Uhr
Finds auch schade was mit dem oli passoert is :(
 
Patricks Mom
14.05.2009, 12:05 Uhr
Lieber Oliver,ich wünsche dir noch nachträglich alles,alles liebe,ich hoffe du hattest mit all den anderen Sternenkindern eine Megafete.
Ich weiß wie unenlich schwer dieser Tag ist ohne die Hauptperson und ich hoffe du warst allen denen die dich sehr lieben,sehr nah!

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und viel spürbare Nähe zu euren geliebten Sohn Oliver.
dave
12.05.2009, 19:48 Uhr
Man kannte sich nur von Partys bzw Schule, aber das hat gereicht um zu merken das irgendwo was fehlt.
=(
 
angela
12.05.2009, 10:11 Uhr
Gedanken

Wenn du dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst du wissen, dass ich bei dir bin:
Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.

Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert dir zu: Meine liebe Mama.

Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg.


Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht
mit Erinnerungen an mich.

Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich;
ich bin bei dir !

Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass deinen Geist erwachen.

Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

Ich werde immer in deinen Herzen sein.
Kerstin
11.05.2009, 07:52 Uhr
Hallo Heike und Michael,

der Eintrag über Oliver´s Geburtstag ist sehr schön geworden.

Auch wenn die Erinnerungen mit der Zeit ein wenig verblasen. Olivers Lachen, seine Herzlichkeit und noch so viel mehr, werden wir nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen.
Thomas
08.05.2009, 14:47 Uhr
Lieber Oliver,
ich möchte gerne einen Satz von Epikur zitieren, welcher über Freundschaften handelt:
--
--
" Von allen Geschenken, die Uns das Schicksal gewährt, gibt es kein grösseres Gut als die Freundschaft - keinen grösseren Reichtum, keine grössere Freude. "
--
--
Dieser Satz beschreibt auch Unsere Freundschaft soweit im Detail, denn sie war wirklich ein sehr kostbares Geschenk, dass ich jetzt festhalten möchte in Ehren.
--
Und das wir Uns nicht Live treffen konnten, dass tut Mir sehr weh nach Allem was war und glaub Mir, Deine Lieben werden es gut haben, dass verspreche ich Dir, denn ich werde sie unterstützen aus Herzen!
--
Ich verbeuge Mich mit Hochachtung vor Dir und ich vergesse Dich niemals!
--
LG Dein Freund vom Bodensee
Tina
07.05.2009, 23:38 Uhr
Hey Oli, heute wärst du 21 Jahre jung geworden... leider durftest du nich älter werden... Weißt du noch unser 18.Geburtstag? Schade dass wir so nicht mehr zusammen feiern können... Oder die Überraschungsparty zu deinem 18. bei euch im Rohbau? Man hast du dich darüber gefreut...

Ich hätte dir heute so gerne persönlich gratuliert, dich in den Arm genommen und dir alles Gute gewünscht! Leider musste ich stattdessen an deinem Grab stehen und dir dort liebe Grüße auf deinen Stern schicken... Ich habe dir Blumen gebracht und eine Kerze für dich angezündet...
So viele Menschen, die dich -besonders heute- sehr vermissen... Du fehlst einfach so sehr und wir werden dich NIE vergessen!!!
Ich hoffe dir geht es gut auf deinem Stern...


*+*Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.*+*


Du bist einer von Ihnen... Ich werde dich nie vergessen, und bin froh dich gekannt zu haben und dass ich mit dir befreundet sein durfte...
Du bist einmalig und warst einfach der beste Freund den man sich vorstellen und wünschen konnte...
Einen lieben Gruß zu deinem Stern, hdgdl Tina
 
Evely
07.05.2009, 23:09 Uhr
Liebe Heike,
dies war wieder ein besonders schwerer und schmerzvoller Tag und ich möchte dir noch eine stille Umarmung, denn Worte des Trostes gibt es in solchen Stunden nicht.
Ich hoffe,Du konntest diesen Tag einigermaßen ertragen und aushalten.
Mit traurigen Grüßen
Evely mit René tief im Herzen
Margit
07.05.2009, 22:09 Uhr
Lieber Oliver,
für deine Familie war heute sicher ein schwerer Tag. Was ist ein Geburtstag ohne Geburtstagskind?
Ich bin mir sicher, dass ihr Sternenkinder einen schönen Tag hattet. Grüß mir bitte meinen Dani ganz lieb.
In tiefer Verbundenheit mit deiner Familie
Margit mit Daniel im Herzen
Renate
07.05.2009, 20:45 Uhr
Wir denken selten an das was wir haben ,
aber immer an das was uns fehlt.
Liebe Familie von Oliver!
Ein schwerer Tag geht langsam zu Ende,ihr Engel ist an seinem Ehrentag nicht mehr bei ihnen.Es ist so schwer zu begreifen dass das Kind nicht mehr nach Hause kommt.Wir fragen uns oft woher man wohl die Kraft nimmt weiter zu leben,aber es geht immer weiter.Eines Tages werden wir unsere Kinder wieder in den Arm nehmen können.Ich möchte ihnen wünschen dass heute viele gute Freunde sie durch den Tag begleitet haben um ihrem Engel ein würdiges Andenken zu wahren.
Für die weitere Zukunft alles Liebe von Jasmin ihrer Oma.

Lieber Oliver,alles liebe zum Geburtstag,ein richtig großes Fest in der Jenseitigen Welt
laß dich feiern und grüße bitte meine kleine Jasmin,lieben Gruß von
ihrer Oma.
Hildegard
07.05.2009, 20:35 Uhr
Liebe Eltern und Familie,
meine Gedanken sind am heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit eurem Oliver ganz nah bei Euch. Wünsche Euch immer viel Kraft und eine spürbare Nähe zu Oliver. Es wird eine Himmels-Geburtstagskerze für Oliver bei Stephan durch den Abend leuchten.
Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall

\"und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben\"
Theodor Storm
christa
07.05.2009, 19:44 Uhr
Hallo Oliver,
heute ist dein Geburtstag und du solltest hier sein und Party machen..ich schicke dir ein ganz lieben gruß,, hoch zu deinem Stern engelchen Oliver und werde heute in gedanken bei dir und deinen Eltern sein,,, ganz liebe grüße von Christa mit Benny immer dabei..

Liebe Familie von Oliver ich bin in gedanken heute bei euch und schicke einen stille umarmung in liebe ..christa..

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Goethe)
Maria
07.05.2009, 13:19 Uhr
Lieber Oliver!
Heute wärst Du 21. Jahre alt. Was für ein tolles Alter das doch wäre.

Aber es ist anders gekommen.

Du bist im Himmel und wirst unendlich, hier auf Erden von deinen Eltern, deinem Bruder und deinen Freunden vermisst.

Lass alle, die Dich so sehr vermissen spüren, das es dir gutgeht und das Du für immer in ihren Herzen Zuhause bist.

Liebe Heike!
Ich weiß, was für ein trauriger Tag, das heute für Dich/Euch ist.

In der Stille angekommen,
werd ich ruhig zum Gebet.
Große Worte sind nicht nötig,
denn Gott weiß ja, wie´s Dir/Euch geht.

lg
Maria mit Matthias im Herzen
angela
07.05.2009, 12:51 Uhr
Lieber Oliver,
Ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel hinauf.....
Möge er dich erreichen und hoffentlich hast du einen schönen Tag mit all deinen Sternenfreunde.


00000000000000_00000000000000
0000000000000___0000000000000
000000000000_____0 00000000000
00000000000_______00000000000
0000000000_________000000000
0____ _______HAPPY_________00
000_____________________ 000
0000 _____BIRTHDAY!____ 00000
000000_________________000000
00000_________0_________00000
0000_______0000000_______0000
000_____0000000000000_____000
00___0000000000000000000___00
0_0000000000000000000000000_0
Thomas
07.05.2009, 12:37 Uhr
Lieber Oliver,
wie gehts Dir mein Freund auf Deinem Stern ? Wie es Mir so ergeht, dass siehst Du ja in meinem Herzen und Du wirst Dich somit auch bestimmt fragen, woher ich diese unvollstellbare Kraft Deinen Lieben zu helfen hernehme nach Allem was war ... ich sags Dir es ist die Liebe Ihnen gegenüber, die Mich so mit viel Engagement antreibt, weil sie Mir sehr am Herzen liegen!
--
--
Du fehlst auch hier an dem so wunderschönen Bodensee - meiner Heimat - den Du so gerne auch mal besuchen wolltest. Denke sehr oft und auch viel an Dich, denn Du hast mein Leben entscheidend geprägt und daher möchte ich Deinen Lieben jetzt auch was zurück geben an Wärme und Liebe und Geborgenheit.
--
--
Zu Deinem 21ten hab ich Dir Heute auch schon eine Kerze angezündet. Ich umarme Dich in meinem Herzen ganz fest, um Dir zu zeigen, dass ich an Dich denke und Dich sehr lieb hab !!!!
--
--
Bitte sei auch Deinen Lieben nah Heute! Pass auf Alle auf und beschütze sie von Deinem Stern aus ja ? Ich werd es auf Erden tun für Sie und auch für Dich !
--
LG Thomas, Dein trauriger Freund vom Bodensee
Elke D.
07.05.2009, 11:21 Uhr
Lieber Oliver,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir eine super Geburtstagsparty mit all deinen neuen Freunden. Vielleicht kannst du ja deiner Mama, auf die du so unendlich stolz sein kannst, heut ein kleines Zeichen schicken?!

Liebe Heike,
ich wünsche dir und deiner Familie für den heutigen Tag viel Kraft.

Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen. Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden, dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

Elke mit meinem Marius
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken