Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
simone und renate
25.03.2010, 08:57 Uhr
liebe heike und familie,
der tag ist noch jung und die sonne gibt schon alles,es vespricht ein schöner tag zu werden.sie alle wird diese schönheit nicht erreichen,ihr engel fehlt.
warum oliver seine reise zurück zu gott schon so früh antreten mußte,wir werden es nie verstehen.
gott allein weiß warum und auch wozu.die sehnsucht nach dem liebsten dem kind ,wird immer größer.man sagt,gott gibt einem nur soviel zu tragen wie man in der lage ist es zu tragen,er muß uns alle für sehr stark halten.aber an manchen tagen geht nichts mehr und man glaubt an der last zu zerbrechen.heute nun an diesem besonders traurigen tag mögen liebe freunde sie durch den tag begleiten.kann man gemeinsam in erinnerungen stöbern,so wird ihr engel die erste geige spielen.
alles liebe und gute für die zukunft,mit gottes hilfe,
wünschen ihnen von herzen
jasmin ihre mama und oma.
Roswita Schwarz
25.03.2010, 08:13 Uhr
WAS HEISST GLAUBEN ,
HOFFEN UND LIEBEN ?

Vielleicht heißt es ; keine Heilung sehen und doch nicht aufgeben ;
Schmerz fühlen und dennoch die Kraft für ein Lächeln finden ;
Einsamkeit erfahren und dennoch anderen Wärme und Geborgenheit schenken ;
keinen Weg sehen und dennoch weitergehen ;
in tiefer Dunkelheit sein und dennoch Licht ahnen .
(J.A.White)

Liebe Heike ,
zwei Jahre sind vergangen ,
eine Zeit , die niemand von uns so wollte.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft , liebe Menschen die dich begleiten und eine spürbare Nähe zu deinem Oliver .
Meine Gedanken und Gefühle sind bei dir .
In tiefer Verbundenheit und eine liebe Umarmung schickt dir Roswita mit Thomas tief im Herzen
DAS LEBEN IST NICHT FAIR ...
Brigitte
25.03.2010, 07:43 Uhr
Liebe Heike und Familie,
ich schicke euch heute ein großes Kraftpaket!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Nie erfahren wir unser
Leben stärker als in
großer Liebe und in
tiefer Trauer!

(R.M.Rilke)
Martina
25.03.2010, 07:18 Uhr
Liebe Heike, liebe Familie von Oliver,
meine Gedanken sind heute bei euch. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite. Oliver ist bei euch, ganz bestimmt.
Alles Liebe, Martina

Unsere Toten sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Trauer.
Marita
25.03.2010, 05:15 Uhr
Liebe Heike und Familie


Nie wieder werden wir eure Stimme hören.
Nie wider euch in unsere Arme schliessen.

Immer wieder denken wir an euch.
Können nicht begreifen, was geschehen ist.
Können nicht verstehen.

So oft sind unsere Gedanken bei euch.
Immer wieder weinen wir um euch.
Doch ihr könnt unseren Schmerz nicht mehr lindern.

Ihr seid so unerreichbar fern und doch so nah.
Ihr lebt in unseren Herzen.
Ihr lebt in uns.

Niemand kann uns unsere Erinnerungen nehmen.
Niemand die bedingungslose Liebe zu euch zerstören.
Was würden wir dafür geben , noch einmal sagen zu können...

Ich liebe dich

Ich wünsche euch an diesem schweren Tag viel Kraft und ich werde in Gedanken bei euch sein. Bei Sarah werde ich gleich eine Kerze für Oliver anzünden.

Traurige Grüsse und ich drück dich...Marita mit Sarah
elis mutti
25.03.2010, 05:06 Uhr
lieber oliver,
gedanken sind heute bei dir.
zwei jahre nun schon ohne und doch mit dir sind lange.
doch in den herzen der familie seit ihr so fest verankert das ihr nie vergessen seit und in uns weiter lebt.

liebe heike die kerze für oliver brennt auch bei uns.
ich wünsche euch heute besonderst viel kraft und schöne erinnerungen.
glg silke mit eli im herzen
Mario und Corin
25.03.2010, 00:00 Uhr
Liebe Heike und Familie,
zwei lange Jahre ohne euren geliebten Oliver und doch erscheint es für euch sicher, als ob das Unfassbare gestern geschah...!
Keine Zeit der Welt kann jemals diese Wunde heilen!
Wir wünschen euch für den heutigen Tag besonders viel Kraft und spürbare Nähe eures geliebten Engels Oliver.

Nichts, was nicht an Dich erinnert,
kein Tag, an dem wir Dich nicht vermissen.
So lebst Du in uns und unseren Gedanken,
um die Zukunft mit Dir betrogen.

Traurige Grüße von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen und Gedanken bei euch und Oliver
Thomas
23.03.2010, 20:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben von Oliver,
bitte gebt nicht auf und seid stark. Ich glaube an Euch ganz fest und bin in Gedanken ganz nah in Eurer Nähe! Ihr seid da nicht Allein, ich stehe Euch bei!

Ganz liebe Grüsse von Oliver´s Freund aus Golf3.de - Forum und seid ganz lieb gegrüsst vom Bodensee
 
Ute
23.03.2010, 20:27 Uhr
Liebe Familie von Oliver,
bald jährt dich der schlimmste Tag in eurem Leben. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es euch da geht. Ich werde eine kerze für euren Oliver anzünden und denke an euch und ihn.
Viel Kraft für diesen besonderen Tag
Ute mit Mel im Herzen
Thea
23.03.2010, 18:36 Uhr
Liebe Heike,

nun naht der Tag, der euer Leben von Grund auf geändert hat. Die Zeit vor diesem Tag ist oft noch schlimmer, als der Tag selbst. Immer wieder sind da die Gedanken, was Oliver vor zwei Jahren um diese Zeit gemacht hat und wie glücklich er da noch war.
jetzt ist das Leben dunkel geworden und besteht nur noch aus Schmerz und Sehnsucht.
Uns bleibt nur noch die Erinnerung an die schöne Zeit mit unseren Jungs.
Ich möchte dich wissen lassen, dass ich gerade jetzt sehr viel an dich und Oliver denke und dir wünsche, dass ein paar Sonnenstrahlen dein Herz erreichen, wenn du dich an die schöne Zeit mit deinem Schatz zurück erinnerst.

Fühl dich fest umarmt

Thea mit *Timo* im Herzen
Katharina
22.03.2010, 08:02 Uhr
Immer wenn wir von Dir sprechen,
fallen Sonnenstrahlen und unsere Herzen.
Und sie halten Dich umfangen,
so als wärst Du nie gegangen.

Vielen Dank für den lieben Eintrag in Michis Gästebuch.
Bei Ihnen jährt sich der Tag auch bald zum zweiten mal... Es ist jedes Jahr der dunkelste Tag, aber man kann trotz allem ein paar Sonnenstrallen erkennen...
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft, nicht nur für den einen Tag...
Katharina mit Michael
Bea Peeters
20.03.2010, 12:13 Uhr
Habe die Anzeige in der Zetung gelesen.Es hat mich sehr berührt so ein junger Mensch,vorallem starb er durch einem unerwarteten Unfall am Tag meines 22 Geburtstages.
(Wenn ihr wüßtet würdet ihr nicht weinen den mein Weg führt ins Licht).Diesen Satz schrieb ich damals einer guten bekannten.Liebe Grüße und anteilnahme von mir Bea aus Kevelaer!
M.V.
18.03.2010, 08:46 Uhr
..................>\\\\/<
...................(.)
....................||
......##############
......######&#9580;#######
......#####..IN.######
.........##.MEMORY.##
......######&#9580;#######
......##############
......##############
..^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
..=´`=´`=´`=´`=´`=´`=´`=´`=

Nicht trauern wollen wir ,
daß wir Ihn verloren haben ,
sondern wir wollen dankbar sein dafür ,
daß wir Ihn gehabt haben .
*********************************
Wenn ihr mich sucht ,
sucht mich in Euren Herzen .
Habe ich da eine Bleibe gefunden ,
lebe ich in Euch weiter .

********************************
*******************************
Thomas
17.03.2010, 14:46 Uhr
Hallo liebe Heike und Familie / Freunde von Oliver.

Ich möchte Euch Alle mit diesem Eintrag hier ganz lieb Grüssen vom wunderschönen Bodensee und Euch wissen lassen, dass ich bei Euch auch in den nächsten Tagen sein werde in Gedanken !

In tiefer Verbundenheit und Euch ganz lieb umarmend im Herzen,

LG Thomas " Oliver´s Freund aus dem Golf 3.de - Forum "
 
Rici
17.03.2010, 13:31 Uhr
Bin gerade auf deine Seite gestoßen und dacht, ich lass mal nen Gruß da!

.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**
Kerstin
17.03.2010, 13:07 Uhr
Hallo Heike, Hallo Michael
die Anzeige für Oliver ist toll geworden, Sie zeigt uns, was für ein besonderer und toller Mensch Oliver gewesen ist.

Wir werden Ihn immer in unserem Herzen bei uns tragen.

Kerstin
Daggi
12.03.2010, 12:58 Uhr
TOD ZUR UNZEIT

Jetzt bist Du schon gegangen, Kind,
Und hast vom Leben nichts erfahren,
Indes in unsern welken Jahren
Wir Alten noch gefangen sind.
Ein Atemzug, ein Augenspiel,
Der Erde Licht und Luft zu schmecken,
War Dir genug und schon zu viel;
Du schliefest ein, nicht mehr zu wecken.
Vielleicht in diesem Hauch und Blick
Sind alle Spiele, alle Mienen
Des ganzen Lebens Dir erschienen,
Erschrocken ziehst Du Dich zurück.
Vielleicht, wenn unsre Augen, Kind,
Einmal erloschen, wird uns scheinen,
Sie hätten von der Erde, Kind,
nicht mehr gesehen, als die Deinen.

Hermann Hesse

Daggi mit Nino für immer
dani
07.03.2010, 20:25 Uhr
Es war eine Sommernacht.
Die Sterne und der Mond waren jetzt an der Macht.
Die Sonne stand längst nicht mehr am Horizont,
die die Erde von allen Seiten sonnt.
Der kühle Mondschein glänzte nun im See
und darüber flog eine zierliche Fee.
Sie war ganz in weiß und schimmerte im Licht.
Ich war glücklich, als ich sie sah, aber nur innerlich.
Sie tänzelte geheimnissvoll umher,
in diesem riesigen Sternenmeer.
Sie verzauberte jedes Wesen auf dieser Welt.
Auch mich, die in Traurigkeit zerfällt.
Sie kam mit großen Augen auf mich zu
und verstand mich auch im nu.
Sie flatterte geschmeidig vor mir her
und das Lachen viel mir jetzt nicht mehr schwer.
Sie sprach zu mir lieblich und fein:
"Du musst jetzt nicht mehr traurig sein,
ab heute bist du nicht mehr allein!
ICH bin nun, dein Sonnenschein!"

danke für den lieben Eintrag bei Kristiane
Michaela
25.02.2010, 20:38 Uhr
Liebe Heike!

Nun bin ich auf Gegenbesuch - ich wünschte es gäbe eine erfreulichere Seite, als diese, die mir gezeigt hat, wie tief Ihr Schmerz sitzt.

Trost kann ich Ihnen nicht spenden, denn es gibt keinen.

Aber ich kann Ihnen versichern das es mit den Jahren lebbarer wird - sofern man all seine Kraft auf das Leben lenkt.

Ich wünsche Ihnen alle Kraft dieser Welt,

Michaela

PS: sollten Sie sich austauschen wollen: ich bin jederzeit da!
Diana
20.02.2010, 18:45 Uhr
Liebe Heike,
hab ganz lieben DANK für Deinen Besuch gestern bei LARS und Deine lieben, kraftspendenden Worte.
Sie haben mir sehr gut getan.

Ich wünsche Dir ein lebbares Wochenende, mit Oliver ganz nah bei Dir,

liebste Grüße
von der LOD-Nachteule ;-)
Diana mit LARS für immer im Herzen und CEDRiC mit Freund Max beim herumalbern.
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken