Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Roswita Schwarz
07.05.2010, 08:13 Uhr
* Happy Birthday *
lieber Oliver !
Zu deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich 1000 Grüsse zu deinem Stern und wünsche dir eine schöne Party in deiner Welt mit deinen Freunden und Engeln.
Liebe Heike,
ich wünsche dir eine spürbare Nähe zu deinem Olli,viele liebe Erinnerungen und die nötige Kraft auch diesen besonders schweren Tag ohne und doch mit Oliver zu leben.
Bei Thomas wird eine Kerze durch den Tag leuchten und mögen die Strahlen eure Herzen ein wenig wärmen.
Ganz liebe Grüsse und eine sanfte Umarmung Roswita mit Thomas tief im Herzen
Dani
07.05.2010, 08:09 Uhr
Lieber Oliver!
Wir schicken Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.Sicher feierst Du dort wo Du bist mit allen unseren Engel eine große Party. Bitte vergess nicht Deine Familie , die Dich so Lieben und vermissen ein Zeichen zu schicken und sei ihnen ganz nahe, gerade heute brauchen sie Dich ganz besonders.

Liebe Heike und Familie,
wir senden euch eine Umarmung und wünschen euch, dass vielle Menschen mit euch an Oliver denken.

Liebe stille Grüße
Dani und Michele mit *Fabio* tief im Herzen
Brigitte
07.05.2010, 07:47 Uhr
Lieber Oliver, einen ganz lieben Gruß schicke ich dir heute auf deinen Stern.Deiner Mutti Heike schicke heute besonders einen Sonnenstrahl ich wünsche der Familie viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Den Kampf mit dem Schicksal
können Freunde für und mit
uns kämpfen;
Seelenkämpfe
müssen wir allein ausringen!
Dorina
07.05.2010, 06:41 Uhr
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei euch.
Ich nehm dich ganz fest in den Arm und knuddel dich.
Dorina mit Robbe
 
Marita
07.05.2010, 05:13 Uhr
Lieber Oliver
Du feierst heute deinen 3. Sternengeburtstag, feier ihn schön mit all den anderen Sternenkinder. Vielleicht hast du Sarah schon getroffen, sie hat immer so gerne gefeiert, sie wird diesen Tag bestimmt gerne mit dir feiern.
Gib deiner Mama und deiner Familie viele Zeichen, damit sie Kraft haben, diesen Tag zu überstehen. Ich werde bei Sarah eine Kerze für dich anzünden und das Licht soll bis auf deinen Stern leuchten.

Menschen die wir Lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen-

Liebe Heike, ich drück dich ganz feste und wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich werde den ganzen Tag an Euch denken.

Liebe stille Grüsse...Marita mit Sarah
Thomas
07.05.2010, 02:04 Uhr
Heute an Deinem Sternengeburtstag denke ich auch an Dich Oliver und nicht nur Deine Lieben tun es !


Hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist, wir vermissen Dich Alle so sehr, dass es keine Worte dafür gibt, was wir so fühlen !


Sei Deinen Lieben auch nah im Herzen und glaub Mir mein Freund ich werde auch Alles in meiner Macht stehende tun für Deine Lieben !


Wahre Freunde, wie wir es da auch waren, machen das nämlich für einander, erinnerst Du Dich? Ich hab es nämlich nicht vergessen !

Dein Freund in allen Zeiten und über alle Grenzen
 
Thomas
07.05.2010, 01:27 Uhr
Danke Heike für Dein Verständnis, denn es tut sehr gut, dass Du Mich verstehst !


Ja ich lernte einen neuen Freund kennen, er heisst Alex und ist im April 1986 geboren. Ein total lieber Mensch, der Mir echt gut tut, weil er bewirkte nach dem tragischen Verlust von Oliver bei Mir, dass die Trauer um Oliver nicht über Mich siegte und ich weiterhin da bin, obwohl sehr viele schmerzhafte Dinge danach noch passierten. Alex stützte Mich und selbst Eure lieben Worte bewirkten manchmal echte Wunder ! Dafür auch mein herzlichstes Danke !


Er kann Mich auch sehr gut verstehen, was ich bezüglich Oliver da auch fühle. Alexander verlor nämlich 2006 auf fast dieselbe Art und Weise, wie ich Oliver 2008 verloren habe, auch einen Freund durch ein Autounfall ! Für Alex war dieser eine Mensch damals wie ein Bruder auch gewesen auf Freundschaftsbasis, wie Oliver es für Mich auch gewesen ist und daher kann er meinen Schmerz um Oliver da auch verstehen, denn nur wer sowas Ähnliches schon mal durchmachte, der kann es auch verstehen was man selber fühlt.


Alex, der für Mich wie ein Bruder mittlereweile wurde auf Freundschaftsbasis und ich für Ihn ebenso, findet es sehr schön wie ich Mich für Euch einsetze und meinte zu dem auch, dass Oliver sicherlich stolz auf Mich sein würde, wenn er das sieht von seinem Stern aus, wie ich - sein Freund - zu Euch halte und Euch nicht aufgebe, obwohl ich es auch nicht gerade leicht gehabt habe des Öfteren, aber Oliver lehrte Mir auch zu kämpfen und ich kämpfte für Uns Alle. Denn meine tiefe Dankbarkeit an Oliver, die ich verspüre im Herzen, die treibt Mich auch zu Höchstleistungen an, um Alles nur Erdenkliche für Euch zu tun.


Mir liegt Euer Wohl daher auch sehr am Herzen, weil Ihr seid Oliver´s Lieben und ich lass auch nicht zu, dass Euch was passiert, möchte Euch nämlich nicht verlieren ! Daher nehme ich es in Kauf, dass man Mich verletzen kann, aber Euch nicht, wenn ich für Euren Schutz sorge, was ein Zeichen ist wie gerne ich Euch habe, dass ich das für Euch mache. Handele nämlich aus Herzen für Euch so und sagte nie etwas dazu wer oder was Mich so verletzt hat während ich Euch so liebevoll geholfen habe, weil Ihr Mir sehr wichtig seid und habe Euch daher auch gern bisher immer geholfen wo ich nur konnte !


Seid also lieb gegrüsst von Mir und lasst Euch in meinem Herzen umarmen ! Ihr könnt also auf Mich zählen, wenn mal Rat gebraucht wird ich bin da, dass verspreche ich Euch. Gebt nicht auf ja ? Ich gebe Euch auch nicht auf !

Euer Thomas - Oliver´s Freund aus Golf 3 . de
 
m
07.05.2010, 00:33 Uhr
Lieber Oliver,
liebste Grüße zu Deinem Sternengeburtstag senden Dir Mario und Corin in den Himmel.
Feiere mit allen Sternenkindern eine mega Party. Sende Deiner lieben Familie viele Zeichen und sei ihnen besonders nah an diesem schweren Tag.
Es tut so sehr weh für alle Deine Lieben, die Dich so vermissen!
Wir sind gedanklich bei Dir und Deiner Familie und senden ein großes Kraftpaket!
Traurige Grüße von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen
Mam
06.05.2010, 22:34 Uhr
Den Tag deiner Geburt feierst du heute und nur für dich.
Den Tag deiner Geburt feiere auch ich heute, leider nur für mich.
Deine Gäste: die Engel.
Dein Ständchen: der Rausch des Windes.
Dein Geschenk: die Freiheit - die Weite und der Horizont.
Was ich dir wünsche :
einen breiten Flügelschlag, der dich sanft gleiten und sicher fliegen lässt.
Vergiss uns nicht,
denn wir vermissen dich.
Dies steht auf meiner Kerze, die ich brennend für dich stelle.
Denn alles, auf was ich blicken kann,
ist ein grauer Stein,
der deine Inschrift trägt.
Verf. unbek.



Alles Liebe
 
Heike
06.05.2010, 18:19 Uhr
Hallo Thomas!
Es ist bedauerlich, das du Oliver nie persönlich kennenlernen durftest. So wie auch wir uns nicht persönlich kennen.
Ich wünsche dir einen guten Freund, der zu dir steht und dir bei deinem Leben weiterhilft!
Oliver wird von vielen Menschen vermisst, sicher auch von seiner geliebten Freundin, anderen Freunden, der Familie usw...
Wir werden ihn alle nie vergessen.
Heike
 
Thomas
06.05.2010, 15:41 Uhr
Trauriges Gedicht über eine wahre Freundschaft, die nicht lange Bestand haben durfte


Wahre Freunde sind wir gewesen und werden es immer sein !
Konnten über Alles da auch reden und lachten viel zusammen.
Lernten Uns im Golf 3 . de - Forum kennen vor nicht all zu langer Zeit
Wir verstanden Uns von der ersten Minute an !


Haben Uns einfach lieb gehabt als Freunde, Jeder ist für den Anderen da gewesen.
Und jeder wünschte dem Anderen, dass er glücklich wird im Leben.
Vertrauten Uns voll und ganz Alles an, es gab keine Geheimnisse zwischen Uns
Egal welches Thema es auch war, man konnte mit Dir reden mein Freund.


Wir wussten was wir wollten und was unsere Träume sind.
Wir haben Uns in allen Dingen auch gegenseitig beraten.
Es ist einfach schön zu wissen, dass es Dich gegeben hat.
Gerade dann wenn man einen wahren Freund gebraucht hat !


Und das somit auch einer da war zum reden wenn man es brauchte
Aber was ist mit Mir nun passiert nach Deinem Fortgang ?
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr ! Wieso tut es so weh zu
hören, dass Du so fern bist von Mir.


Wieso ist mein Herz auf einmal so schwer? als ob einer Mir ein Stein
rein gelegt hätte. Wieso ist zittere ich auf einmal wenn ich über meine
Gefühle rede ? Warum laufen Mir Tränen über das Gesicht? Ich verstehe
die Welt einfach nicht mehr, warum muss sie so ungerecht sein !


Sollte Mich doch freuen, dass ich Dich haben durfte, aber wenn man die Spuren
merkt, die Du hinterlassen hast im Herzen, dann merke ich auch tief in meinem
.... Du fehlst so sehr ! Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr ! Wahre Freunde
sind so selten geworden, dass man es richtig merkt, wenn man sie verloren hat !


Man spürt die Leere an Deinem Platz, den Du vorher ausgefüllt hast in meinem Leben
und nun leer ist und die Leere einem im Herzen erfüllt, denn ein Teil von Mir ist mit Dir
gegangen ! Es darf und sollte nicht so sein wie es ist und ändern kann ich es auch
nicht ! Aber ich würde es so gern mein Freund !


Dir die Hand geben zu können ist mein Wunsch, doch den werde ich nie erfüllt bekommen
Und ich verstehe einfach die Welt nicht mehr? Wir wären jetzt glücklich und hätten schon
viel unternommen, doch stattdessen dürfen wir Uns nicht sehen ! WARUM ????
Die Sehnsucht nach Dir mein Freund lässt Mich nicht los.


Denn Du hast Mich geführt aus dunklem Tale und gezeigt wie wertvoll das Leben ist. Wahre
Freunde eben, die durch Dick und Dünn gemeinsam gehen. Doch dafür dass Du ein echt
guter Freund oder sogar schon mehr als das gewesen bist für Mich und zwar wie ein Bruder
auf Freundschaftsbasis, da lasse ich Deine Lieben jetzt auch nicht im Stich !


Denn sie sind Dein Wertvollstes auf Erden und wahre Freunde geben Alles füreinander und
selbst in solch einer Lage wie ich nun bin mein Freund werde ich Dich nicht enttäuschen und
Alles für Deine Lieben geben. Habe es Dir versprochen es für Sie zu tun und für deren Sicherheit
zu sorgen, weil das tut man als Danke für ein wahren Freund wie Dich ! Hab Dich sehr lieb !


Dieses Gedicht ist Oliver gewidmet meinem Golf 3 . de - Forumskollegen und Freund !
 
Doris
05.05.2010, 14:02 Uhr
Liebe Heike,
ich möchte Dir ganz herzlich danken für den lieben Eintrag bei Matthias im GB.
Ich wünsche Dir u. Deiner Fam. weiterhin ganz viel Kraft u. spürbare Nähe Eures lieben Oliver.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Martina
04.05.2010, 18:25 Uhr
Liebe Fam. von Oliver,ich bin über LOD auf diese HP gekommen.Ich möchte einen lieben Gruß da lassen und wünsche Euch viel Kraft.Leider mußte auch meine Fam. diese traurige Erfahrung machen und man fragt sich immer wieder warum ist dies passiert,aber eine Antwort erhält man nicht.Liebe Grüße Martina mit Martin
Wolfgang
04.05.2010, 14:39 Uhr
Es ist die Hölle auf Erden sein Kind zu verlieren, wir haben es am eigenen Leib erfahren müssen, Normen ist auch mit 19 JAhren an einem Baum tödlich Verunglückt. Es tut so weh.
Dorina
02.05.2010, 08:56 Uhr
Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Liebe Grüße von Robins Mom
 
Dani
26.04.2010, 15:42 Uhr
Du kamst, Du gingst
mit leiser Spur.
Ein flüchtiger Gast im Erdenland:
Woher ? Wohin ? Wir wissen nur
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Möge der Liebe Gott Dich in seinem Reich aufgenommen haben.

Liebe Heike und Familie,
Es is eine wunderschöne HP von ihren Sohn Oliver,, ich bin auf die Seite gekommen weil Du auf Pnnwand in LOD an die Sternenkinnder erinnerst und da ist auch mein Sohn Fabio genant.Danke das Du die Zeit dir nehmst und an alle Sternenkidern ein Gedicht schreibst.Das habe ich zum ersten mal gesehen..
Liebe Grüße
Dani und Michele mit *Fabio* tief im Herzen
Cornelia Anderas
23.04.2010, 12:41 Uhr
Liebe Familie von Oliver,
wenn mann einen Menschen verliert, ist es grauenvoll.
Wenn mann ein Kind verliert, muß es die Hölle sein.
Ich bin in Gedanken bei euch und Wünsche Euch für die Zukunft alles gute.

Cornelia mit Nina in Herzen
Margit
22.04.2010, 16:33 Uhr
Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
(unbekannt)

Liebe Heike,

ich danke dir für dein Kraftpaket. Nichts hilft mehr, als die Anteilnahme von Gleichbetroffenen.
Und trotz der furchtbaren Angst, die mich schon seit Wochen befallen hatte, bin ich gestern Abend mit einem Lächeln eingeschlafen, denn ich war nicht allein und ich habe an meinen lächelnden Jungen in Freude und Dankbarkeit gedacht.
Das gelingt mir nicht immer, aber gestern, und dafür danke ich allen, die uns zur Seite stehen.

In tiefer Verbundenheit

Margit mit Daniel immer im Herzen und Oliver im Gedenken
Rosemarie
19.04.2010, 19:19 Uhr
Liebe Heike,
von ganzem Herzen möchte ich Dir fuer Deine lieben Worte auf meine ,warum bin ich still geworden;Du hast so Recht, man nimmt an, obwohl auch 10 Jahre für mich wie gestern sind. Deine Worte sind eine gute Erklärung.
Olivers Seite hat mich tief berührt. Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft und Stärke auf diesem Weg.

Rosemarie*Claudia im Herzen
Geliebt im Leben grenzenlos in der Ewigkeit der Natur
Thomas
16.04.2010, 11:59 Uhr
"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzen kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.“

Albert Einstein


Werd Dich nie vergessen Oliver und das was ich von Dir lernte!
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken