Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Mam
23.04.2011, 09:43 Uhr
Ostern!
Ostern 2008 - unsere letzten Tage zusammen. Deine letzten Stunden. Der Film läuft, egal wie das Datum ist...Ostern 2008 war sehr schön....und dann der Tag nach Ostern. DIENSTAG - eingebrannt für immer!
Vermissen dich sehr Oliver!
 
Inge mit Carsten
10.04.2011, 18:06 Uhr
Immer noch ist ds vertraute Haus so fremd.
Felsenschwer lastet die Stille in allen Räumen,
verweist die Dinge,die Du so oft in Deiner Hand gehalten hast,
Deine Jacke hängt noch da,
als seist Du nur für einen Augenblick hinaus gegangen.
Es ist so dunkel ohne Dich.
Liebe Heike ich umarme Dich,alles Liebe von Inge mit Carsten heute 126 Wochen vermißt.
 
Daggi
03.04.2011, 20:11 Uhr
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Vielen lieben Dank für ein Stückchen Kraft, daß ihr uns zu Ninos 3. Gedenktag mit euerm liebevollen Gästebucheintrag gegeben habt.


Lieber Oli!

Achte immer schön auf deine Familie. Ich glaube, es geht ihnen auf die Osterzeit zu auch nicht immer so gut. Heiter sie ein bischen auf und schick ihnen mal ein Zeichen.

Daggi mit Nino für immer
Ursel
28.03.2011, 22:09 Uhr
Liebe Heike,

ich habe gerade deinen Oliver besucht und will nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ihr habt eine wunderschöne Seite für euer Kind gestaltet.

Liebe Grüße
Ursel mit *Michi
Liebe Heike und Familie,
26.03.2011, 17:13 Uhr
leider einen tag mit verspätung möchte ich dir sagen, dass ich an dich und Oliver denke.
Ach, wäre es
doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.
(Theodor Fontane)

LG Gudrun mit Brandolf
Christof Hußmann
26.03.2011, 10:57 Uhr
Liebe Angehörigen von Oliver,

ich bin in der Gedenkanzeige für Oliver auf diese Internet-Adresse aufmerksam geworden. Ich bin aus Ginderich und ein paar Jährchen älter als Oliver es heute wäre. Ich sehe ihn und seinen Bruder Timo noch als kleine Jungs mit dem Kettcar durch Ginderich fahren. Lange Jahre ist es her... Schön, dass es diese Seite für ihn gibt.

MfG,
Christof Hußmann
Brigitte+Paul
26.03.2011, 10:48 Uhr
Liebe Heike+Familie
Wir sind einen Tag später,
aber darum nicht weniger herzlich
denken wir an Oliver und euch.
Das Licht wird bei uns heute
leuchten.

Liebe Grüße Brigitte+Paul mit unserem Dirk fest im Herzen.

Was bleibt

Ein Mensch der uns verlässt,
ist wie eine Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Heike K.
26.03.2011, 08:09 Uhr
Liebe Heike, liebe Familie,

leider habe ich es heute erst geschafft eurer Oliver hier zu besuchen und möchte euch einen ganz lieben Gruß hier lassen.
Jetzt hat sich dieser traurige Tag schon zum dritten Mal gejährt, vieles ist geschehen, viele Gefühle gelebt und viele Tränen geweint. Der schreiende Schmerz ist vielleicht einem tiefen, ruhigem Schmerz gewichen, aber er ist immer da. Die Traurigkeit, das Vermissen und die schmerzhaften Erinnerungen sind ein Teil eures Lebens geworden.
Ich wünsche euch, daß die Liebe zu eurem Oliver euch durch diese traurige Zeit trägt
Heike mit Bastian tief im Herzen
Evely
25.03.2011, 23:19 Uhr
Liebe Heike und Familie
meine Gedanken sind heute bei Euch und ich sende eine stille Umarmung.
Tage wie diese sind wieder besonders schwer und schmerzvoll.
Ich habe schon Angst vor den Monat April, denn auch unser Tag nähert sich wieder und es schmerzt wie am ersten Tag.
Diese Wunde wird wohl nie heilen.Wie sehr hat sich unser Leben doch verändert.
Liebe Heike, ich bin so traurig, dass wir uns auf diese Art kennen lernen mussten.
Mit traurigen Grüßen
Evely mit René tief im Herzen
Cornelia u Andreas
25.03.2011, 19:56 Uhr
Liebe Familie,
Nun ist er wieder da,der schwerste Tag in eurem
Leben. Der Gedenktag eures geliebten Engel
*Oliver* Für diesen so schweren Tag, wünschen wir
euch von Herzen viel Kraft und besonders liebe
Menschen an eurer Seite.
Auch wünschen wir euch spürbare Nähe zu eurem
geliebten Engel.

In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

…sende ich ganz viele Liebe und mitfühlende
Cornelia und Andreas mit meiner lieben *Nina* immerzu fest in meinen Herzen
Margit
25.03.2011, 19:41 Uhr
Aus Traum und Tränen sind wir gemacht.
Wenn du trauerst, will ich dich trösten.
Aus Tag und Abend sind wir gemacht.
Wenn dir kalt wird,
will ich dich wärmen.
Aus Angst und Hoffnung sind wir gemacht.
Wenn du Tod sagst, sage ich Leben.
(Lothar Zenetti)

Liebe Heike und Familie,
ich bin in Gedanken bei euch. Wer könnte euch besser verstehen? Auch mein Herz weint. Der Himmel war heute so blau, und die Sonne lachte, als wäre alles in Ordnung.
Haltet fest an eurem Glauben, so wie ich an meinem. Das Kreuz ist der sicherste Weg zu Gott. Unsere Jungs sind bei IHM aufgehoben, habt Vertrauen!

In tiefer Verbundenheit
Margit mit Daniel immer im Herzen
Martina
25.03.2011, 18:53 Uhr
Liebe Heike und Familie,
zum heutigen Gedenktag wünsche ich Euch ganz viel Kraft.

Jeder fogt in seinem Leben einer Strasse.
Keiner weiß vorher,wann und wo sie endet.
Alle hinter lassen Spuren
und manche kreuzen unseren Weg.
Einige,die wir traffen,
werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer
Erinnerung bleiben sie.

Liebe Grüße und eine stille Umarmung von mir
Martina mit meinen Martin
christa
25.03.2011, 18:24 Uhr
Liebe Heike und Familie,
ich umarme euch ganz lieb und bin in Gedanken bei Oliver und euch,,schon so lange fort und doch immer dabei Oliver forever..
Bennys Mom christa
Marita mit Stephanie
25.03.2011, 18:24 Uhr
Liebe Heike, liebe Familie,
gedanklich bei euch und Oliver
schicken wir einen lieben Gruß.
Möget ihr die Kraft gefunden haben, die ihr braucht nicht nur diesen Tag zu leben.

Eine liebe Umarmung schicken euch
Marita und Horst mit Stephanie tief in uns
Monika
25.03.2011, 17:21 Uhr
Liebe Familie von Oliver
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist
Eine innige Umarmung ein, stiller Gruß von Monika und Familie mit Dorothee für immer in unseren Herzen
ramona
25.03.2011, 17:05 Uhr
Liebe Heike und Familie, 3 Jahre ohne euern Oliver, wie schafft man das zu "überleben".Ich und Bernd Hasi sind heut in Gedanken bei Euch und für Oliver brennt schon den ganzen Tag ein Licht bei Ronny. Wir hoffen ihr hattet heut liebe Menschen an eurer Seite und wir wünschen Euch noch viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe traurige Grüße von Ramona mit Ronny im Herzen und Bernd Hasi an meiner Seite
Doris
25.03.2011, 16:44 Uhr
Es wird Stille sein u. Leere.
Es wird Trauer sein u. Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Liebe Heike u. Fam. von Oliver,
ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Manuela Fischer
25.03.2011, 15:58 Uhr
Liebe Familie von Oliver, ich wünsche euch heute viel Kraft an diesem ganz besonders schlimmen Tag! Egal wieviel Zeit vergeht, es ist noch immer genauso schlimm, schrecklich, unbegreiflich und unfassbar...
Ich hoffe sehr, dass euch Oliver heute ganz besonders nah ist und euch damit etwas Kraft und Trost spendet. Nichts anderes kann das wohl...
Liebe Grüße
Manuela mit Lisa immer in meinem Herzen und meinen Gedanken
Mario und Corin
25.03.2011, 14:45 Uhr
Liebe Familie von Oliver,
3 lange Jahre sind nun vergangen, seit dem euer Liebster euch verlassen mußte.
Nur wir als Betroffene wissen, was die Zeit bedeutet. Nichts der Welt kann jemals diese Wunde heilen.
Wir wünschen euch liebe Menschen zur Seite, die Oliver im Herzen und Erinnerungen immer weiter leben lassen.
Liebste Grüße von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen und Leetice-Estelle an der Hand.
Andreas
25.03.2011, 13:20 Uhr
Unsere Gedanken sind heute...nicht nur heute, aber heute besonders bei Euch und Eurem Oliver.
Wir wünschen Euch viel Kraft.

Liebe Grüße

Andreas und Andrea
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken