Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Marita mit Stephanie
08.05.2011, 09:56 Uhr
Liebe Heike, liebe Familie,
unsere Gedanken waren gestern ganz nah bei euch und Oliver.
Leider ist meine Mail gestern irgendwie "verloren"gegangen,sie ist nicht in Olivers Buch angekommen.
Ich hoffe ihr konntet den Tag mit lieben Menschen an eurer Seite verbringen.

Ganz liebe Grüße verbunden mit ein paar Sonnenstrahlen die euch ein Lächeln schenken sollen.
Marita und Horst mit Stephanie tief in uns
Margit
08.05.2011, 07:48 Uhr
Lieber Oliver,
auch heute noch ganz herzliche Grüße zu deinem Geburtstag.

Liebe Heike,
ich hoffe, du hattest liebe Menschen bei dir, die dir den Tag erträglicher haben werden lassen.
Wichtig ist, dass unsere Kinder nicht vergessen werden und ihr Andenken in Ehren gehalten wird, bis auch für uns \"der Vorhang fällt\".

In Gedanken ganz feszt bei Oliver und bei dir.

Margit mit Daniel tief im Herzen
Mario und Corin
07.05.2011, 23:26 Uhr
Lieber Oliver,
liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden dir Mario und Corin an den uns so fernen Ort....
Deiner lieben Familie wünschen wir viel Kraft und liebe Menschen zur Seite, die dich niemals vergessen werden.

Liebe Grüße von Mario und Corin mit Roccy fest im Herzen und Leetice-Estelle an der Hand
Tina mit ohne Trinchen
07.05.2011, 21:56 Uhr
Liebe Heike, lieber Michael, lieber Dominik,

wir sitzen bei Daggi und Toni auf der Veranda und für Oliver brennt eine Kerze.

Wir denken an Euch!!!

Tina mit ohne Trinchen & Co
christa
07.05.2011, 21:25 Uhr
JHappy Birthday,engelchen Oliver

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse schickt dir von Herzen ,,Bennys Mom christa,,
Liebe Heike und Familie,,
auch an euch ganz liebe Gedanken zu Ollis Geburtstag
Elke D
07.05.2011, 11:53 Uhr
Happy Birthday, lieber Oliver.
Ich schicke dir einen ganz lieben Geburtstagsgruß in den Sternenhimmel...

Liebe Heike,
ich wünsche deiner Familie und dir und allen die Oliver so schmerzlich vermissen ganz viel Kraft, verbunden mit vielen wunderschönen Erinnerungen an euren geliebten Oliver.

Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in deine Trauer.

Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen,
den du geliebt hast."
(Jonas C. Lindner)

Liebe traurige Grüße,
Elke mit meinem Marius
Daggi
07.05.2011, 11:41 Uhr
Es vergeht für mich kein Tag,
an dem ich nicht deinen Namen sag.
Es verstreicht keine Stunde,
an der sie nicht schmerzt, meine Trauerwunde.
Es verliert die Zeit ihren Sinn,
sie erfüllt sich erst wenn ich bei dir bin.
Es beherrscht mein ganzes Denken,
möchte dir noch so viel Liebe schenken.
Es wird ein Wiedersehen geben,
dafür möchte ich für dich leben.

Liebe Heike und Familie!

ich wünsche dir heute, daß du diesen Tag ein klein wenig in Olivers Sinn begehen kannst. Ich schick dir ein ein dickes Kraftpaket. Mögen schöne Erinnerungen dich durch diesen schweren Tag tragen. Oli vergißt dich nicht und vielleicht schickt er dir ja auch ein kleines Zeichen. Ich hoffe es.

Daggi und Toni mit Nino für immer
Doris
07.05.2011, 11:39 Uhr
Lieber Oliver,
liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,ich wünsch dir eine Mega-Sternenparty,mit den anderen lieben Sternenkinder.
Bitte sende deinr Mama ein liebes zeichen...

Liebe Heike u. Fam. von Oliver,
ich wünsche Euch ganz viel spürbare nähe Eures lieben Oliver.
Ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Julianes Mom Alexandra
07.05.2011, 11:33 Uhr
Einen ganz lieben Geburtstagsgruß schicke ich Dir, lieber *Oliver*, hinauf zu Deinem Stern und wünsche Dir eine tolle Sternenparty

Liebe Heike und Familie,

Euch wünsche ich ganz viel Kraft und viele wundervolle Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit mit Eurem so schrecklich vermissten *Oliver* - mögen sie ein Lächeln auf Eure traurigen Gesichter zaubern.

Du WARST -
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie: verloren.

Du BIST -
und wirst immer sein,

in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung.
(Marina Szczecinski)

Mitfühlende Grüße sendet
Alexandra mit Juliane immer bei mir
Edith
07.05.2011, 11:11 Uhr
Lieber Oliver,
Deine Spuren im Wolken- und
Sternenhimmel....
Frei wie der Wind und ein Vogel wirst du
sein.
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen.
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen.
Mit den Wolken im Gleichklang schweben.
Über die weiten Felder treiben und am Ende
der Reise
wird dich der Abendwind wieder in unsere
Herzen betten.
Und dein Stern leuchtet ganz hell……

Alles Liebe zu deinem Geburtstag

Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Mam
07.05.2011, 10:43 Uhr
Mein geliebter Sohn Oliver!

Den Tag deiner Geburt feierst du heute und nur für dich.
Den Tag deiner Geburt feiere auch ich heute, leider nur für mich.
Deine Gäste: die Engel.
Dein Ständchen: der Rausch des Windes.
Dein Geschenk: die Freiheit - die Weite und der Horizont.

Was ich dir wünsche :
einen breiten Flügelschlag, der dich sanft gleiten und sicher fliegen lässt.

Vergiss uns nicht,
denn wir vermissen dich.
Dies steht auf meiner Kerze, die ich brennend für dich stelle.
Denn alles, auf was ich blicken kann, ist ein grauer Stein, der deine Inschrift trägt.
(Verfasser mir unbekannt)

Unendlich geliebt...
unendlich vermißt....
Mam
 
Irmgard
07.05.2011, 10:30 Uhr
Lieber Oliver,
zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße in die welt in der Du nun bist und wünscche Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.
Deienr Familie wünschen wir viel Kraft und spürbare Nähe von Dir aus dem Himmel.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im herzen
Thea
07.05.2011, 10:02 Uhr
Lieber Oliver,

zu deinem Geburtstag sende ich dir ganz liebe Grüsse zu deinem Stern und wünsche dir eine schöne Feier, mit all deinen neuen Freunden.

Liebe Heike,

wieder ein Geburtstag "ohne" das Geburtstagskind.
Ich wünsche euch, dass Oliver euch ein paar Sonnenstrahlen in euere Herzen schickt, wenn ihr von ihm erzählt. Uns bleibt an solchen Tagen leider nichts Anderes, als Trauer und Schmerz und den Garten unserer Kinder liebevoll zu gestalten.

Fühl dich ganz lieb umarmt

Thea mit *Timo* im Herzen
Kerstin
07.05.2011, 09:02 Uhr
Lieber Oliver,

ich sende dir liebe Grüße zu deinem Geburtstag und hoffe sehr, du feierst eine schöne Party ... dort ...

Liebe Heike,

ich bin in Gedanken bei dir und deinem Oliver.

Liebe Grüße
Kerstin mit Kiki

Trauer ist Dankbarkeit für die Zeit,
die wir mit dir verbringen konnten.
Trauer ist Liebe,
Liebe die nie vergeht.
Trauer ist Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit dir.
Trauer ist Sehnsucht,
dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit.
(Verfasser unbekannt)
Heike K.
07.05.2011, 07:13 Uhr
Liebe Heike,

gerade habe ich geschmunzelt - deine Ermahnungen: Lernen, PC und Auto - ich höre mich wieder.

Solche Erinnerungen wünsche ich dir heute. Ich weiß, sie tun soooo weh, aber sie sind auch gleichzeitig das Bindeglied zu unseren Kindern.

Lieber Oliver,

ich sende dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel,

Ich weiß. du fehlst jeden Tag, aber heute an deinem Geburtstag vermissen dich deine Eltern ganz besonders.
Man sagt uns, wir sollen
es nicht so schwer
nehmen.
Man sagt uns, das Leben
ginge weiter.
Man sagt uns,
jeder müsse lernen,
Verluste zu überwinden.
Man sagt uns,
jede Prüfung des Lebens
brächte uns weiter.
Man sagt uns, die Zeit
läßt jeden Schmerz
vergehen.
Aber jetzt und hier sind wir allein und vermissen DICH/ Euch.

Einen lieben Gruß

Heike mit Bastian unendlich vermißt
ERS
07.05.2011, 06:33 Uhr
Lieber Oliver alles Gute zum Geburtstag wo immer du diesen Tag im Sternenhimmel verbringst. Lass es krachen es ist deine Party!

Liebe Heike und Familie!

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Euch nicht nehmen.
Die tröstenden Worte wollt Ihr jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Euer Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versucht es nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber, aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimmt die SpracheEures Herzens an, denn Ihr sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Ihr seid nicht allein.

Wir wünschen viel Kraft für diesen schweren Tag.
Die Großeltern mit Jennifer im Herzen.
Tina
26.04.2011, 13:23 Uhr
Heute, Dienstag...
Der Dienstag nach Ostern...
3 Jahre sind seit dem vergangen...

Die letzten Tage, wieder keine einfachen für euch... Ich denk an euch! Und ich bin mir sicher, Oli ist bei euch!


Lichtpunkte der Erinnerung
sind geblieben von Dir
Fußabdrücke auf Wegen
die wir durchwanderten
Spuren rundum in Räumen
Spuren in Bildern
die Geschichten erzählen
Der Nachklang vieler Gespräche
Melodien die nie verklingen


Oli, ich schicke Dir liebe Grüße von viel zu weit weg!!!
Du fehlst...

Heike, lass dich ganz fest drücken!
Liebe Grüße,
Tina
 
Marita
24.04.2011, 11:38 Uhr
Liebe Heike und Familie
Heute ist Ostern, kein Jahrestag und kein Geburtstag und doch ganz besonsere Tage für Euch. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und bei Oliver.
Liebe Grüsse und drücke dich ganz fest....Marita mit Sarah fest im Herzen

Der Himmel ist meine Heimat.
Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war.
Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin.
Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenboges dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu.
Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf euch herab. Ich bin bei euch, ich bin euch nahe. Ich bin immer gegenwärtig.
Cornelia u Andreas
23.04.2011, 20:30 Uhr
Liebe Familie von Oliver!

Ich wünsche ein frohes Osterfest hier mit den Lieben und ich wünsche euch schöne sonnige Stunden, in der Gewissheit, dass Matthias bei euch ist und auch ein schönes Ostern hat im Sternenhimmel

Liebe Grüsse von Cornelia u Andreas mit Nina tief im Herzen
und immer dabei
Doris
23.04.2011, 18:13 Uhr
Liebe Fam. von Oliver,
ich wünsche von Herzen ruhige lebbare Ostertage,
mit ganz viel spürbarer nähe Eures lieben Oliver.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken