Besucherzähler
Shoutbox


Ostern 2008

 

 

Wir hatten uns überlegt, uns einen Hund anzuschaffen. Da wir aber Katzen haben, war es etwas schwieriger, einen katzenfreundlichen Hund zu finden.

Oliver fuhr mit Maren zu verschiedenen Tierheimen, wo wir schließlich „Feli“ fanden.

Am Karsamstag, vor dem Unfall hatten wir Feli zur Probe  aus dem Tierheim geholt. Feli war ein ganz toller Hund, jedoch klappte es leider überhaupt nicht mit den Katzen….

Dennoch blieb der Hund bei uns an diesem Tag und Oliver ging spazieren und führte Feli überall vor. Er war mächtig stolz auf Feli, die ihn auch sehr mochte. Aber es half alles nichts, wir mußten sie abends wieder zurückbringen.

Mir kam die Idee, den Hund mit Oliver zu fotografieren.

Oliver mochte es nicht, fotografiert zu werden, und schon gar nicht so gestellt und dann noch von mir…deshalb ist es umso merkwürdiger, daß er freudig zustimmte.

 

 

                     

 

                     



                     

Obwohl sein Bruder und auch Maren da gewesen waren, machte ich nur  von Oliver und Feli diese Fotos.

Keiner hätte je geahnt, daß es die letzten Fotos  von Oliver sein sollten…nur 2,5 Tage später passierte der furchtbare Unfall…