Besucherzähler
Shoutbox

 

Olivers 25. Geburtstag

 

Du hast Geburtstag,
niemand soll sagen,
dass er es wäre,
denn es IST dein Ehrentag!

Denn WÄRE würde bedeuten,
dass du warst,
aber du BIST!
Du BIST in unseren Gedanken,
unserer Erinnerung, in unseren Herzen.

Solange wir leben,
wirst auch du weiterleben.
Du BIST, weil wir SIND!

Verf. Unbekannt

                                                                                                                   

 

 

Heute sollte dein 25. Geburtstag sein.

Du solltest ein junger Mann sein, erwachsen, selbstständig, voller Ideen, Ziele ….an deren Verwirklichungen du arbeiten würdest.

Stattdessen…..

Es fällt uns sehr schwer, diesen besonderen Geburtstag zu begehen, es fällt schwer zu begreifen, dass all deine Wünsche und Ziele zerplatzen…nichts davon blieb…

                                

 

Dankbar sind wir für alle die an Oliver immer wieder denken, besonders an den Gedenktagen, wenn er noch mehr fehlt als sonst. Es tut gut zu sehen, hören und lesen, dass er auch anderen fehlt, dass er nicht vergessen ist!

Herzlichen Dank an alle und einen leisen Gruß!

Die Eltern