Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Renate
14.02.2009, 20:01 Uhr
Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen mußten.Denn das,was uns verband,
wird stärker sein als das,
was uns jetzt trennt.
Und unsere Liebe wird all das bewahren,was wir füreinander gewesen sind.
Liebe Familie von Oliver!
Herzliche und auch traurige Grüße ,und viel Kraft schickt ihnen Jasmin ihre Oma.
Birgit, Justin's Mama
14.02.2009, 13:26 Uhr
Liebe Heike, liebe Familie

ich habe die HP von Oliver besucht und möchte nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen. Unsere Kinder wollten noch soviel erleben.....wir wollten ihnen noch soviel zeigen.... Es ist so schwer ohne sie weiter zu gehen.....und doch sind sie immer in unseren Herzen....

Sie sehen mit unseren Augen und
fühlen mit unserem Herzen,
solange wir da sind…...
und wenn wir ihnen wieder gegenüber stehen,
ist’s so, als wäre kein Tag vergangen.
Einen ganz lieben Gruß schickt dir
Birgit mit Justin ganz tief im Herzen und Vivian fest an der Hand
Angela
12.02.2009, 22:02 Uhr
Liebe Heike vielen herzlichen Dank für den Eintrag in Saschas Gästebuch zu seinem Todestag. Ich wollte es dann doch nicht missen von Olivers Gedenkseite ohne einen Gruß an Euch zu gehen. Ja ich hab gelesen welch Schicksal uns beide gleichermaßen getroffen hat. Ein Golf nahm uns unsere Kinder.... sie werden stets in unseren Herzen bleiben doch lieber wäre es uns wenn sie mit uns an einer Seite gehen würden.
Olivers Seite ist so liebevoll gestaltet, man merkt auch dieser Seite an wie sehr ihr ihn vermisst.
Ich habe soviele Gemeinsamkeiten in seinem Leben gefunden wie bei meinem Sascha. Manchmal könnte man meinen sie haben geahnt das sie nicht lange auf dieser Welt sein dürfen und haben die Zeit um so ausgiebiger gelebt. Man fragt sich nur stets WARUM ??? Eine Antwort darauf werden wir wohl so lange wir hier auf Erden leben erhalten. Und das schmerzt umso mehr an solchen Tagen wie heute.
Eine dicke Umarmung von Angela mit Sascha im Herzen geliebt und unvergessen
Alexandra
11.02.2009, 11:22 Uhr
Liebe Heike,

vielen Dank für Ihre so lieben Zeilen im Gästebuch meiner geliebten und so schrecklich vermissten Tochter Juliane.
Nein, das Leben ist nicht fair und als Eltern kann man einfach nicht begreifen, warum uns unsere Kinder schon so früh - viel zu früh - verlassen mussten. Man muss es wohl als ihr Schicksal annehmen, aber begreifen .... NIE
Ihr habt Eurem OLIVER eine sehr schöne und liebevolle Erinnerung mit dieser Gedenkseite geschaffen und man bekommt eine kleine Vorstellung davon, was er für ein toller junger Mann war, so voller Lebenslust, immer zu Späßen aufgelegt, ein liebevoller Sohn, immer auf der Überholspur, als ob er ahnte, dass ihm hier nicht so viel Zeit bleiben würde....
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euren Oliver durch diesen schrecklichen Unfall verloren habt, erst viel zu spät davon erfahren musstet und bewundere Eure Stärke, dass Ihr Euch dafür eingesetzt habt, dass an der Unfallstelle jetzt vor Blitzeis gewarnt wird. Hoffentlich können dadurch weitere schlimme Unfälle verhindert und unschuldige Familien vor schrecklichem Leid bewahrt werden.

Ganz viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite, die Euch auch nach Jahren einfach mal wortlos in die Arme nehmen und sich gemeinsam mit Euch an Euren Oliver erinnern wünscht Euch

Julianes Mom Alexandra mit schrecklicher Sehnsucht nach meiner Süßen
Roswita Schwarz
06.02.2009, 14:47 Uhr
Liebe Heike,
ganz herzlichen Dank für die lieben Worte in Thomas sein GB und den Besuch seiner Hp.
Nun durfte ich auch deinen Oliver ein wenig kennen lernen.Unsere Beiden hatten ein gemeinsames Hobby,Ihre Autos,bei denen sie leider ihr junges Leben lassen mussten.
WAS HEISST GLAUBEN,
HFFEN UND LIEBEN ?
Vielleicht heisst es ;keine Heilung sehen und doch nicht aufgeben; Schmerz fühlen und dennoch die Kraft füe ein Lächeln fnden;
Einsamkeit erfahren und dennoch anderen Wärme und Geborgenheit schenken;
keinen Weg sehen und doch weitergehen;
in tiefer Dunkelheit sein und dennoch Licht ahnen.

Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft für diesen so schweren Weg.
Stille Grüsse und eine liebe Umarmung Roswita mit Thomas tief im Herzen
Mary
02.02.2009, 21:38 Uhr
Liebe Eltern von Oliver,was für ein sinnloser Tod! Ich kann nicht verstehen für was an den Straßen die Bäume stehen.
Der Schmerz ist noch so frisch,die Wunde noch so offen!Ich wünsche Euch daß Ihr es schafft damit zu leben!
Danke für die lieben Worte in Helmut`s HP zu seinem Gedenktag.
Herzliche Grüße in Verbundenheit
Mary
Evely
30.01.2009, 23:52 Uhr
Liebe Heike,
vielen dank für deinen Besuch und Deine lieben Zeilen in Renés Gästebuch.Es tut gut zu wissen, dass wir an diesem schmerzvollen Tag nicht alleine waren.
Ich sende Dir eine stille Umarmung
mit traurigen Grüßen
evely mit René tief im Herzen
Daggi
25.01.2009, 14:14 Uhr
Auf einem Stern am Himmel, ist er auch klein,
werde ich verweilen und euer Schutzengel sein.
Auf Flügeln der Morgenröte will ich euch tragen,
ich werd bei euch sein, auch an finsteren Tagen.
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein.
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand.
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht.
Und findet ihr nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu.


Ein lieber Gruß von daggi mit Nino für immer!
Kevin
22.01.2009, 23:18 Uhr
Liebe Familie von Oliver,

Ich kannte Oliver aus dem Golf3 Forum. Haben uns mal getroffen weil ich einen Grill fürs Auto bei ihm gekauft habe. Hattens uns bei Mc´s getroffen und ich muss sagen, er fehlt obwohl es nur ne Stunde war die wir verbrachten. Ich habe ihn in der knappen Stunde zwar nur "GROB" kennen gelernt aber ich muss sagen "Die Besten Sterben Jung" :((( Mich macht es traurig zu wissen das er nicht mehr da ist.

Vom ganzem Herzen spreche ich mein Beileid aus. Ich weiss wie schwer es ist ein Menschen zu verlieren den man Liebt :(

LG Kevin aus Dorsten
Jens D.
22.01.2009, 13:11 Uhr
Liebe Familie von Oliver,
schon heute morgen besuchte ich diese wunderschön gestaltete Homepage. Olivers Unfallgeschichte hat mich so sehr bewegt, dass ich erst jetzt nach 3 Stunden einen Gästebucheintrag hinterlassen kann. Auch mein Sohn erlag seinen inneren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall nicht weit von zu Hause entfernt. Ihr habt vollkommen recht, wenn ihr sagt: "Das Leben ist nicht fair!"

Traurige Grüße sendet Jens
Ute Baumgärtner
21.01.2009, 15:46 Uhr
Liebe Heike,
Du hast eine wunderschöne HP für Deinen lieben Oliver erstellt. Am besten gefällt mir der Videoclip, es kamen mir die Tränen, er strahlt soviel Lebensfreude aus!
Es tut mir so leid!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
In Verbundenheit
Ute mit Linda ganz fest im Herzen
Dieter
20.01.2009, 23:50 Uhr
Liebe Heike, lieber Michael, lieber Thimo,
Ihr habt hiermit eine sehr schöne Erinnerung an Oliver geschaffen, die Euch irgendwann auch ein kleines bißchen Trost spenden wird. Beim lesen dachte ich, dass Ihr etwas vergessen habt, nämlich die vierte große Leidenschaft von Oliver. Ich bin mir sicher das wart Ihr, >seine Familie<
Ich möchte Euch noch einen Gedanken von Peter Streiff hier lassen:
Denk Dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand: nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze
unseres Sehens.

Ich wünsche Euch viel Kraft
Dieter
Günther
20.01.2009, 23:50 Uhr
Liebe Familie von Oliver.
Vielen Dank für den Eintrag zu
Ingolfs Sternengeburtstag.
Es ist ja so schwer für uns Eltern mit so einem Schicksal
weiterleben zu müssen-

Ich wünsche Euch viel Kraft
für die Zukunft
Günther
Günther
20.01.2009, 23:45 Uhr
Liebe Familie von Oliver.
Vielen Dank für den Eintrag zu
Ingolfs Sternengeburtstag.
Es ist ja so schwer für uns Eltern mit so einem Schicksal
weiterleben zu müssen-

Ich wünsche Euch viel Kraft
für die Zukunft
Günther
Iris
19.01.2009, 23:38 Uhr
Hallo liebe Familie von Oliver,
ich war so eben auf der HP von Eurem Oliver und möcht euch viel Kraft da lassen.
Lieben Gruß Iris mit Jürgen und Louisa im Herzen.
Jessica
18.01.2009, 15:11 Uhr
Der Trauerfamilie wünsche ich einen Regenbogen.
Ein Regenbogen, der Himmel und Erde verbindet.
Ein Regenbogen, der die auf der Erde Hinterbliebenen mit der Verstorbenen im Himmel verbindet.
Mögen die verschiedenen Farben des Regenbogens die unterschiedlichen Facetten in euerer Beziehung reflektieren.
Und mögen die Farben des Regenbogens neues Licht in euer Leben bringen.

jessi
Thomas
17.01.2009, 11:55 Uhr
Hallo Heike und Familie,

Ich bin in Gedanken bei Euch die ganze Zeit, wie auch Jetzt im Moment! Denn Mir liegt Euer Wohl auch sehr am Herzen und möchte Euch auch zeigen, dass Ihr nicht alleine seid!

Ich würde am Liebsten mit meinem Auto zu Euch hoch fahren, um es Euch persönlich zu sagen, aber da es Mir im Moment leider nicht vergönnt ist auch wegen der sehr grossen Entfernung zwischen Bodensee und Xanten, wollte ich es Euch über das GB dieser Webseite mitteilen !


- Zur Webseite :

Zu dem möchte ich ein sehr grosses Lob wegen der Webseite aussprechen, denn ich bin überwältigt, wie schön sie doch geworden ist!


- Über Oliver :

Oli war der grossartigste und
fairste Freund den ich jemals hatte, denn für Mich war er ein sehr guter Freund und gehörte schon zu meinem engeren Freundeskreis, wo nur sehr Wenige hinkommen!

Er gab Mich niemals auf, wenn ich die Hoffnung verlor und nicht mehr weiter wusste, er hat Mich immer wieder ermutigt nicht klein bei zu geben und zeigte Mir den Weg aus aussichtslosen Situationen! Ich hab so Einiges von Ihm gelernt, wofür ich Ihm sehr sehr dankbar bin!


- Und was ist jetzt ?

Wo er war herrscht jetzt nun eine sehr grosse Lücke in meinem Freundeskreis. Ihn verloren zu haben hat Mich enorm verändert, jedoch versuche ich anhand dessen was er Mir Neues auf dem Weg gab, dass zu bestehen, aber ohne Ihn wird es nicht mehr dasselbe sein!

Daher kann ich die 19 Monate, wo wir Freunde sein durften, auch als die Allerbesten meines Lebens zu Recht bezeichnen! Diese werde ich auch somit in guter Erinnerung behalten!

Und da er Mir enorm wichtig war und immer noch ist, verbeuge ich Mich nun hier und jetzt vor Ihm im tiefen Respekt und der Anerkennung, die Ihm gebührt, weil er war ein echt lustiger und fairer und hilfsbereiter Mensch, den ich ebenso sehr vermisse!


Gruss Thomas
- einer von mindestens 7 Freunde aus dem Golf3.de Forum, die Oliver hatte
Maria
17.01.2009, 10:37 Uhr
Lieber Oliver!

Was du für deine Familie warst/immer sein wirst, ist hier in wunderschönen Bildern, Worten und mit unendlich viel Liebe festgehalten.

Liebe Heike!
lieber Papa von Oliver!
lieber Thimo!

Liebe heilt

... diejenigen,
die sie empfangen

und

...diejenigen,
die sie geben.

Eure Liebe, die euch mit Oliver verbindet, soll sich wie ein heilendes, schützendes Band um eure Herzen und Seelen legen.

Es gibt Dinge im Leben,
die man nur sehen kann
mit Augen die geweint haben.
Das haben wir alle auf schmerzliche Weise erfahren
lg
Maria mit Matthias im Herzen
Tina
16.01.2009, 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Mail Heike!
Die Seite ist echt schön geworden! Und schon gut besucht. Habe gestern auch schon reingeschaut, da waren auch schon jede Menge online. Daran sieht man wieder wie beliebt Oli war!
Wir vermissen Ihn alle sehr!
Vielleicht treffen wir uns ja in der nächsten Zeit nochmal?! Würde mich freuen...
Liebe Grüße
Kristina
Steffi
15.01.2009, 15:08 Uhr
Liebe Familie,
ich kannste Oliver nur flüchtig, möchte aber trotzdem mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Und allen Freunden möchte ich Mut machen,ich weiß selber wie es ist einen guten, bei mir meinen Besten Freund bei einem Unfall zu verlieren. Es ist hart. Aber es kommen auch glückliche Tage, ihr werdet ihn nie vergessen,aber irgendwann könnt ihr wieder glücklich sein wnen ihr an die gemeinsame Zeit denkt.
Steffi
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken