Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Tina
07.05.2009, 23:38 Uhr
Hey Oli, heute wärst du 21 Jahre jung geworden... leider durftest du nich älter werden... Weißt du noch unser 18.Geburtstag? Schade dass wir so nicht mehr zusammen feiern können... Oder die Überraschungsparty zu deinem 18. bei euch im Rohbau? Man hast du dich darüber gefreut...

Ich hätte dir heute so gerne persönlich gratuliert, dich in den Arm genommen und dir alles Gute gewünscht! Leider musste ich stattdessen an deinem Grab stehen und dir dort liebe Grüße auf deinen Stern schicken... Ich habe dir Blumen gebracht und eine Kerze für dich angezündet...
So viele Menschen, die dich -besonders heute- sehr vermissen... Du fehlst einfach so sehr und wir werden dich NIE vergessen!!!
Ich hoffe dir geht es gut auf deinem Stern...


*+*Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.*+*


Du bist einer von Ihnen... Ich werde dich nie vergessen, und bin froh dich gekannt zu haben und dass ich mit dir befreundet sein durfte...
Du bist einmalig und warst einfach der beste Freund den man sich vorstellen und wünschen konnte...
Einen lieben Gruß zu deinem Stern, hdgdl Tina
 
Evely
07.05.2009, 23:09 Uhr
Liebe Heike,
dies war wieder ein besonders schwerer und schmerzvoller Tag und ich möchte dir noch eine stille Umarmung, denn Worte des Trostes gibt es in solchen Stunden nicht.
Ich hoffe,Du konntest diesen Tag einigermaßen ertragen und aushalten.
Mit traurigen Grüßen
Evely mit René tief im Herzen
Margit
07.05.2009, 22:09 Uhr
Lieber Oliver,
für deine Familie war heute sicher ein schwerer Tag. Was ist ein Geburtstag ohne Geburtstagskind?
Ich bin mir sicher, dass ihr Sternenkinder einen schönen Tag hattet. Grüß mir bitte meinen Dani ganz lieb.
In tiefer Verbundenheit mit deiner Familie
Margit mit Daniel im Herzen
Renate
07.05.2009, 20:45 Uhr
Wir denken selten an das was wir haben ,
aber immer an das was uns fehlt.
Liebe Familie von Oliver!
Ein schwerer Tag geht langsam zu Ende,ihr Engel ist an seinem Ehrentag nicht mehr bei ihnen.Es ist so schwer zu begreifen dass das Kind nicht mehr nach Hause kommt.Wir fragen uns oft woher man wohl die Kraft nimmt weiter zu leben,aber es geht immer weiter.Eines Tages werden wir unsere Kinder wieder in den Arm nehmen können.Ich möchte ihnen wünschen dass heute viele gute Freunde sie durch den Tag begleitet haben um ihrem Engel ein würdiges Andenken zu wahren.
Für die weitere Zukunft alles Liebe von Jasmin ihrer Oma.

Lieber Oliver,alles liebe zum Geburtstag,ein richtig großes Fest in der Jenseitigen Welt
laß dich feiern und grüße bitte meine kleine Jasmin,lieben Gruß von
ihrer Oma.
Hildegard
07.05.2009, 20:35 Uhr
Liebe Eltern und Familie,
meine Gedanken sind am heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit eurem Oliver ganz nah bei Euch. Wünsche Euch immer viel Kraft und eine spürbare Nähe zu Oliver. Es wird eine Himmels-Geburtstagskerze für Oliver bei Stephan durch den Abend leuchten.
Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall

\"und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben\"
Theodor Storm
christa
07.05.2009, 19:44 Uhr
Hallo Oliver,
heute ist dein Geburtstag und du solltest hier sein und Party machen..ich schicke dir ein ganz lieben gruß,, hoch zu deinem Stern engelchen Oliver und werde heute in gedanken bei dir und deinen Eltern sein,,, ganz liebe grüße von Christa mit Benny immer dabei..

Liebe Familie von Oliver ich bin in gedanken heute bei euch und schicke einen stille umarmung in liebe ..christa..

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Goethe)
Maria
07.05.2009, 13:19 Uhr
Lieber Oliver!
Heute wärst Du 21. Jahre alt. Was für ein tolles Alter das doch wäre.

Aber es ist anders gekommen.

Du bist im Himmel und wirst unendlich, hier auf Erden von deinen Eltern, deinem Bruder und deinen Freunden vermisst.

Lass alle, die Dich so sehr vermissen spüren, das es dir gutgeht und das Du für immer in ihren Herzen Zuhause bist.

Liebe Heike!
Ich weiß, was für ein trauriger Tag, das heute für Dich/Euch ist.

In der Stille angekommen,
werd ich ruhig zum Gebet.
Große Worte sind nicht nötig,
denn Gott weiß ja, wie´s Dir/Euch geht.

lg
Maria mit Matthias im Herzen
angela
07.05.2009, 12:51 Uhr
Lieber Oliver,
Ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel hinauf.....
Möge er dich erreichen und hoffentlich hast du einen schönen Tag mit all deinen Sternenfreunde.


00000000000000_00000000000000
0000000000000___0000000000000
000000000000_____0 00000000000
00000000000_______00000000000
0000000000_________000000000
0____ _______HAPPY_________00
000_____________________ 000
0000 _____BIRTHDAY!____ 00000
000000_________________000000
00000_________0_________00000
0000_______0000000_______0000
000_____0000000000000_____000
00___0000000000000000000___00
0_0000000000000000000000000_0
Thomas
07.05.2009, 12:37 Uhr
Lieber Oliver,
wie gehts Dir mein Freund auf Deinem Stern ? Wie es Mir so ergeht, dass siehst Du ja in meinem Herzen und Du wirst Dich somit auch bestimmt fragen, woher ich diese unvollstellbare Kraft Deinen Lieben zu helfen hernehme nach Allem was war ... ich sags Dir es ist die Liebe Ihnen gegenüber, die Mich so mit viel Engagement antreibt, weil sie Mir sehr am Herzen liegen!
--
--
Du fehlst auch hier an dem so wunderschönen Bodensee - meiner Heimat - den Du so gerne auch mal besuchen wolltest. Denke sehr oft und auch viel an Dich, denn Du hast mein Leben entscheidend geprägt und daher möchte ich Deinen Lieben jetzt auch was zurück geben an Wärme und Liebe und Geborgenheit.
--
--
Zu Deinem 21ten hab ich Dir Heute auch schon eine Kerze angezündet. Ich umarme Dich in meinem Herzen ganz fest, um Dir zu zeigen, dass ich an Dich denke und Dich sehr lieb hab !!!!
--
--
Bitte sei auch Deinen Lieben nah Heute! Pass auf Alle auf und beschütze sie von Deinem Stern aus ja ? Ich werd es auf Erden tun für Sie und auch für Dich !
--
LG Thomas, Dein trauriger Freund vom Bodensee
Elke D.
07.05.2009, 11:21 Uhr
Lieber Oliver,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir eine super Geburtstagsparty mit all deinen neuen Freunden. Vielleicht kannst du ja deiner Mama, auf die du so unendlich stolz sein kannst, heut ein kleines Zeichen schicken?!

Liebe Heike,
ich wünsche dir und deiner Familie für den heutigen Tag viel Kraft.

Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen. Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden, dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

Elke mit meinem Marius
Uschi
07.05.2009, 10:52 Uhr
Lieber Oliver...

Ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel hinauf...

Liebe Familie...

Ihnen wünsch ich heute die Kraft die Sie brauchen um diesen Tag irgentwie zu überstehen.....
Oliver wird Ihnen heute bestimmt beistehen....und Ihre Tränen trocknen....

Lieben Gruß
Uschi mit Luis immer im Herzen und Joshua ganz fest im Arm
Patricks Mom
07.05.2009, 10:32 Uhr
Lieber Oliver
wir wünschen dir zu deinen heutigen Ehrentag alles,alles liebe und eine Megageburtstagsfete mit all den anderen Sternenkindern.
Ich hoffe du schickst deinen Eltern heute viel spürbare Nähe von dir,denn gerade an solchen unendlich schweren Tagen brauchen sie dies um so mehr,um den Tag ertragen zu können! Aber lieber Oli,dass weißt du bestimmt selber.

Liebe und traurige Grüße von Anke und Jens mit Patrick im Herzen und all den Sternenkindern in lieben Gedanken
Doris
07.05.2009, 10:08 Uhr
Lieber Oliver,
ganz liebe Grüße zu deinen heutigen Sternengeburstag,mögen viele liebe Menschen an dich denken u. dir ein Licht anzünden.

Liebe Heike,u. Fam. von Oliver,
ich wünsche Euch spürbare Nähe von Euren lieben Oliver,viele schöne Erinnerungen, die vielleicht ein kleines bischen helfen den Tag etwas lebbarer zu machen.
Ich wünsche Euch viel viel Kraft,
liebe Grüße,
Doris mit Matthias im Herzen
Irmgard
07.05.2009, 10:00 Uhr
Lieber Oliver,
zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße dahin wo Du jetzt bist und wünschen Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier. Möge Dein Stern heute besonders hell leuchten für Deine Lieben hier auf Erden.

Liebe Familie von Oliver,
wie es ist ein Geburtstag ohne die Hauptperson zu durch leben können wir mitempfindem.

Das Schönste Denkmal,was ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Wünschen weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
in stiller Verbundenheit
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen
Birgit
07.05.2009, 09:50 Uhr
Lieber Oliver,
alles liebe zu Deinem Sternengeburtstag.Feier eine tolle Party da oben.Deiner Familie wünsche ich heute besonders viel Nähe zu Dir.
Lieben Gruß Birgit
Marita
07.05.2009, 09:12 Uhr
Liebe Heike, lieber Thimo, lieber Michael,
ich wünsche euch auch für heute viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen. Vielleicht ist es für euch tröstlich zu wissen, dass ihr an diesem Tag nicht alleine seid, es gibt so VIELE, die an euch denken und mit euch fühlen.
Auch ich schicke Oliver einen ganz lieben Gruss auf seinen Stern, wer weiss, vielleicht sitzt er ja mit Christopher dort oben und schaut auf uns herab.
Seid ganz lieb umarmt,
Marita
 
Alexandra
07.05.2009, 09:04 Uhr
Lieber Oliver,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und eine super tolle Party - wo immer Du auch sein magst.

Liebe Familie von Oliver,

Euch wünsche ich ganz viel Kraft, um den einstmals so schönen Tag - die Geburt von Eurem Oliver - lebbar zu gestalten.
Leider kann man Euch den Schmerz nicht nehmen,
aber ich wünsche Euch ganz viel Nähe zu Eurem Oliver und viele schöne Erinnerungen, die vielleicht auch ein kleines Lächeln auf Eure traurigen Gesichter zaubern können.

"Mit Liebe und Sehnsucht haben wir Dich erwartet,
mit Schweiß und Ungeduld haben wir Dich geboren,
mit so viel Freude haben wir Dich in den Schutz unserer Arme genommen,
mit Geduld, Liebe und Zuversicht haben wir Dich begleitet,
mit Schmerzen und Tränen mussten wir Dich verabschieden,
geblieben sind unsere kostbaren Erinnerungen, Sehnsucht und LIEBE für Dich......."

Kraftbringende Grüße sendet
Alexandra mit Juliane immer bei mir
Gerdi
07.05.2009, 08:54 Uhr
Happy Birthday Oliver
Ich wünsche dir eine tolle Party mit deinen neuen Freunden, und bei einer kleinen Feierpause kitzel deine Mum ein wenig, damit ein Lächeln ihr Gesicht verzaubert.
Liebe Heike
Ich schicke dir und deiner Familie ein dickes Kraftpaket, damit du deinen Oli ein Lachen schenken kannst.
Bei Jenny und Patrick zünde ich eine Kerze für Oli an.
Fühl dich umarmt von
Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen
*Annikas* Mama Hedi
07.05.2009, 07:21 Uhr
Liebe Heike und Familie,
es tut mir so sehr Leid für euch, ich weiß, wie schwer euer Herz besonders auch heute wieder ist.
Meine Gedanken begleiten euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen an eure Seite, die für euch da sind, zuhören, bei euch sind, und euch einfach nicht ganz allein mit eurem tiefen Schmerz und der Trauer lassen.

"Das Liebste zu verlieren,
ist unsagbar schwer.
Das Liebste zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer."

Liebe Grüße in tiefem Mitgefühl
Hedi mit meiner lieben Annika immer in meinen Gedanken dabei
Thea
07.05.2009, 05:40 Uhr
Hallo Oliver,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und bin sicher, heute wirst du mit deinen Sternenfreunden eine große Fete feiern. Schicke deiner Mama bitte ein Zeichen, denn für sie ist heute ein ganz besonders schwerer Tag.

Liebe Heike,

ich wünsche dir und deiner Familie heute ganz viel Kraft und Nähe von Oliver.
Hoffentlich habt ihr liebe Menschen zur Seite, die euch helfen diesen Tag lebbar zu machen.
Bei *Timo* wird heute eine Kerze für Oliver brennen.

Es grüßt dich ganz lieb
Thea mit *Timo* im Herzen
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken