Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Andrea von LoD
25.06.2009, 11:46 Uhr
Liebe Heike mit Oliver, ich möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Heike ich danke dir für deine E-Mail zum 1. Gedenktag von unserem Maik. Das Leben ist so unfair, wir müssen jetzt sehen, wie wir ohne unsere geliebten Kinder weiterleben müssen. Eine sehr schöne HP habt ihr hier eingerichtet.
LG von Andrea mit Maik im Herzen.
Christa
23.06.2009, 17:37 Uhr
Liebe Fam,

ich wünsche Euch viel Kraft

Christa mit Heike im Herzen
angela
19.06.2009, 19:57 Uhr
Wir brauchen diejenigen, die wir lieben, als unsere Spiegel.

Ihre Gedanken und ihre Wahrnehmungen, sind Teil dessen, was wir lieben.

Wenn wir unsere Geliebten verlieren, verlieren wir nichts von dem, was uns mit
ihnen verbunden hat.

Wir müssen jetzt nur genauer hinhören, um das, was sie uns sagen wollen, zu
hören.

Diese Verbindung, der Kontakt zu ihnen kann als eine Erinnerung zu uns kommen;

Sie könnte eine Intuition sein, die wir plötzlich haben.

Sie könnte zu uns kommen, durch Freunde oder durch Fremde, die so zu uns
sprechen, wie es der verlorene geliebte Mensch getan hat.

Während wir unsere Herzen der immer weiter bestehenden Beziehung zu denen, die
weitergingen, öffnen, werden wir Hilfe verspüren an vielen Punkten unseres
Lebens,

und uns beschützt fühlen auf vielfältige Art.

Unsere Lieben lieben uns weiter, so wie wir sie!

Wenn wir unsere Herzen und unsere Seele ihrer immerwährenden Liebe öffnen,

werden wir beschenkt mit dem Gefühl ihrer Anwesenheit.

Liebe Grüsse Angela
Mario und Corin
14.06.2009, 14:24 Uhr
Liebe Heike und Familie!
Vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch zum 2.Gedenktag an unseren geliebten Sohn Roccy.
Es ist lieb zu wissen,dass so viele Freunde und betroffene Eltern an Roccy gedacht haben und ihn in Gedanken und im Herzen weiter leben lassen.
Der Schmerz um den Verlust unserer geliebten Kinder wird sich nie ändern,doch wir müssen damit weiter leben!!!
Man fragt sich nur oft WIE???
Liebste Grüsse von Mario und Corin mit unseren Sternenkindern immer im Herzen
Thomas
12.06.2009, 00:55 Uhr
Liebe Heike & Familie,

lasst Euch ganz lieb in den Arm nehmen von Mir und ich möchte Euch auch liebe Grüsse da lassen und zeigen, dass ich jeden Tag aufs Neue an Euch denke!


Liebe Maren & Freunde von Oli,

ich denke immer an Euch und möchte es Euch auch hiermit wissen lassen, dass ich immer zu Euch halte und unterstützen werde, wenn Ihr Hilfe oder mal ein Rat braucht! Hier ist zumindest wer, der auch an Euch denkt!


LG Thomas - Oli´s Freund vom Bodensee / BW
Thomas
08.06.2009, 20:56 Uhr
Hallo lieber Oliver,

ich möchte Dir einen ganz grossen und lieben Gruss da lassen und glaub Mir Oli, ich werde Deine Lieben immer so gut ich kann unterstützen ist egal was kommt, denn mein Herz ist für Sie stärker als jeder Schmerz, der Mich heimsucht und Du weisst was ich meine, denn sie sind Mir sehr wichtig geworden!

Lass Dich auch ganz lieb im Herzen umarmen und ich werd Dich niemals vergessen und wirst immer ein Teil meines Lebens sein, denn man merkt Mir auch an, dass ich Dich ganz arg vermiss als Dein Freund aus dem Golf - Forum, weil während ich das hier schrieb, hab ich sehr geweint ... Bitte vergiss Mich nicht Oli ja ?


An Oli´s Lieben und Freunde :

Ich umarme Euch hiermit ganz lieb und bin für Euch da!

LG Thomas
christa
08.06.2009, 20:40 Uhr
Hallo engelchen Oliver ,möchte dir heute mal wieder einen ganz lieben gruss hier lassen,,christa

Der Tod kann das Leben nehmen , aber nie die Liebe!
Irmgard
06.06.2009, 20:13 Uhr
Liebe Heike,
möchten uns ganz herzlich für die lieben Worte auf Olaf`s Seite zu seinem 3ten Gedenktagtag Bedanken.
In dieser schwersten Zeit unseres Lebens
ist es schön dass andere liebe Menschen an Olaf denken,seinen Namen aussprechen und uns ihr Mitgefühl entgegenbringen.
Wünschen weiterhin viel Kraft und Zuversicht
Liebe /traurige Grüße
Irmgard mit Familie und Olaf im Herzen
Edith
29.05.2009, 22:09 Uhr
Liebe Heike,

Das Glück, das wir durch
den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.
(Verfasser unbekannt)

Danke für den lieben Eintrag in Tommi`s Gästebuch. Die Gedenktage sind immer wieder sehr schwer zu ertragen.
Es tut so gut, wenn man spürt, viele sind in Gedanken bei uns.
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft mit eurem wundervollen Oliver ganz nah bei euch.
Liebe Grüße und sonnige Pfingsttage
Edith mit Tommi im Herzen.
Thomas
26.05.2009, 23:10 Uhr
Hallo lieber Oliver,
jedes Mal, wenn ich an Dich denke, höre ich auch das folgende Lied, dass mehr als gut zu meinen Gefühlen passt. Es heisst mit dem Titel " You Raise Me Up - Du gibst Mir Kraft " von Westlife und daher schreibe ich mal Dir den Liedtext hier rein :
-
-
-
When I am down and, oh my soul, so weary;
When troubles come and my heart burdened be;
Then, I am still and wait here in the silence,
Until you come and sit awhile with me.
---
Wenn ich am Boden bin, und meine Seele ermüdet ist;
Wenn es Ärger gibt, und mein Herz so belastet;
Dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille,
bis Du kommst und Dich eine Weile zu Mir setzt.
-
-
-
You raise me up, so I can stand on mountains;
You raise me up, to walk on stormy seas;
I am strong, when I am on your shoulders;
You raise me up: To more than I can be.
---
Du ermutigst Mich so dass ich auf den Bergen stehen kann;
Du ermutigst Mich so dass ich über die stürmenden Meere gehen kann;
Ich bin wieder stark, wenn ich an Deinen Schultern ruhe;
Du ermutigst Mich zu mehr, als ich je sein kann.
-
-
-
You raise me up, so I can stand on mountains;
You raise me up, to walk on stormy seas;
I am strong, when I am on your shoulders;
You raise me up: To more than I can be.
---
Du ermutigst Mich so dass ich auf den Bergen stehen kann;
Du ermutigst Mich so dass ich über die stürmenden Meere gehen kann;
Ich bin wieder stark, wenn ich an Deinen Schultern ruhe;
Du ermutigst Mich zu mehr, als ich je sein kann.
-
-
-
You raise me up, so I can stand on mountains;
You raise me up, to walk on stormy seas;
I am strong, when I am on your shoulders;
You raise me up: To more than I can be.
---
Du ermutigst Mich so dass ich auf den Bergen stehen kann;
Du ermutigst Mich so dass ich über die stürmenden Meere gehen kann;
Ich bin wieder stark, wenn ich an Deinen Schultern ruhe;
Du ermutigst Mich zu mehr, als ich je sein kann.
-
-
-
You raise me up, so I can stand on mountains;
You raise me up, to walk on stormy seas;
I am strong, when I am on your shoulders;
You raise me up: To more than I can be.
---
Du ermutigst Mich so dass ich auf den Bergen stehen kann;
Du ermutigst Mich so dass ich über die stürmenden Meere gehen kann;
Ich bin wieder stark, wenn ich an Deinen Schultern ruhe;
Du ermutigst Mich zu mehr, als ich je sein kann.
-
-
-
Dieses Lied Oliver verkörpert meine Gefühle, denn nicht nur Deine Lieben in Xanten und aus anderen Orten vermissen Dich sehr auch ich vermisse Dich so sehr, dass es dafür keine Worte gibt und ich grüsse Dich ganz lieb auf Deinen Stern und umarme Dich ganz fest im Herzen! Und sei Dir gewiss Deine Lieben werden nicht alleine sein, denn ich gebe sie nicht auf, da sie Mir sehr wichtig geworden sind und sehr am Herzen liegen.
-
LG Dein Freund Thomas vom Bodensee
Svens Ma
20.05.2009, 23:01 Uhr
Liebe Heike und Familie und Freunde von Oliver!

Ich danke herzlich für den Besuch auf der Gedenkseite für meinen Sohn Sven.
War heute abend lange hier zu Besuch auf der liebevoll, gestalteten Seite für euren Oliver und bin traurig, dass auch ihr, einen einzigartigen und wertvollen Menschen, durch einen zu verhindernden Verkehrsunfall verloren habt.

Und ich wünsche besonders dir, liebe Heike, ein Wochenende voller neuer Gedanken und Erfahrungen.

Ein Gruß in trauriger Verbundenheit sendet

Manuela mit Sven für immer dabei

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" (Der kleine Prinz)








































"Adieu," sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"


"Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr."


"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen.
Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen Sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme?
Welche Spiele liebt er am Meisten?
Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er?
Wieviel Brüder hat er?
Wieviel wiegt er?
Wieviel verdient sein Vater?
Dann erst glauben sie ihn zu kennen."
Nadja
19.05.2009, 17:51 Uhr
Die Seite ist wirklich sehr toll, auch wenn ich Oliver nur durch meinen Bruder \"kannte\" alos praktisch nur vom sehen fange ich an zu weinen wenn ich mir diese Seite angucke weil sie sehr ergreifend ist.
 
Thomas
17.05.2009, 23:55 Uhr
Halle Heike und Familie,
da gebe ich der Tina absolut Recht. Die Lieder verleihen wirklich der Seite etwas ganz Besonderes!

Und wenn ich die Seite mit den Liedern so ansehe, dann merke ich wie passend sie doch sind und ich Tränen in die Auge kriege, weil man merkt und da stimme ich Tina wieder zu, wie sehr Uns allen Oliver fehlt und das merkt man !!!!


Lieber Oli,
auch am Bodensee wirst Du sehr vermisst und ich kann es immer noch net verstehen, warum nur Du ? Doch Du wirst immer ein Teil auch meinem Leben sein ....

LG Thomas
Tina
17.05.2009, 13:54 Uhr
Hey Ihr Lieben,

schöne Idee mit den Liedern auf der HP... Habt ihr schöne, vorallem persönliche und passende Lieder ausgesucht...
Narcotic mit Liquido, was ständig gehört wurde... :)
Dann die Lieder Spuren im Sand und der Weg aus der Messe... Das verleiht der Seite nochmal was besonderes...
Ihr gebt euch wirklich immer sehr viel Mühe...
Oli weiß das sicher zu schätzen...
Man merkt einfach, dass Oli für alle ein besonderer Mensch war!!!

Oli, ich hoffe dir geht es gut auf deinem Stern... schicke dir ganz liebe Grüße...
Du fehlst uns hier allen unendlich... aber wir denken immer an dich!
Hdgdl, Tina
 
Anonym
15.05.2009, 19:44 Uhr
Finds auch schade was mit dem oli passoert is :(
 
Patricks Mom
14.05.2009, 12:05 Uhr
Lieber Oliver,ich wünsche dir noch nachträglich alles,alles liebe,ich hoffe du hattest mit all den anderen Sternenkindern eine Megafete.
Ich weiß wie unenlich schwer dieser Tag ist ohne die Hauptperson und ich hoffe du warst allen denen die dich sehr lieben,sehr nah!

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und viel spürbare Nähe zu euren geliebten Sohn Oliver.
dave
12.05.2009, 19:48 Uhr
Man kannte sich nur von Partys bzw Schule, aber das hat gereicht um zu merken das irgendwo was fehlt.
=(
 
angela
12.05.2009, 10:11 Uhr
Gedanken

Wenn du dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst du wissen, dass ich bei dir bin:
Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.

Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert dir zu: Meine liebe Mama.

Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg.


Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht
mit Erinnerungen an mich.

Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich;
ich bin bei dir !

Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass deinen Geist erwachen.

Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

Ich werde immer in deinen Herzen sein.
Kerstin
11.05.2009, 07:52 Uhr
Hallo Heike und Michael,

der Eintrag über Oliver´s Geburtstag ist sehr schön geworden.

Auch wenn die Erinnerungen mit der Zeit ein wenig verblasen. Olivers Lachen, seine Herzlichkeit und noch so viel mehr, werden wir nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen.
Thomas
08.05.2009, 14:47 Uhr
Lieber Oliver,
ich möchte gerne einen Satz von Epikur zitieren, welcher über Freundschaften handelt:
--
--
" Von allen Geschenken, die Uns das Schicksal gewährt, gibt es kein grösseres Gut als die Freundschaft - keinen grösseren Reichtum, keine grössere Freude. "
--
--
Dieser Satz beschreibt auch Unsere Freundschaft soweit im Detail, denn sie war wirklich ein sehr kostbares Geschenk, dass ich jetzt festhalten möchte in Ehren.
--
Und das wir Uns nicht Live treffen konnten, dass tut Mir sehr weh nach Allem was war und glaub Mir, Deine Lieben werden es gut haben, dass verspreche ich Dir, denn ich werde sie unterstützen aus Herzen!
--
Ich verbeuge Mich mit Hochachtung vor Dir und ich vergesse Dich niemals!
--
LG Dein Freund vom Bodensee
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken