Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Thea
07.05.2010, 14:34 Uhr
Liebe Heike und Familie,

der einst schönste Tag in eurem Leben, wird heute von Trauer und Sehnsucht begleitet.
Anstatt Vorbereitungen für ein Fest zu treffen, bleiben euch nur die Erinnerungen an eine einst so schöne Zeit und der Besuch von Oliver`s Garten.
Ich wünsche euch, dass Oliver, gerade heute, euer Herz zum Lächeln bringt, wenn ihr von ihm erzählt.

Thea mit *Timo* im Herzen


Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!


Vom Tag an, da wir von Dir gewußt,
schlug schneller das Herz in unserer Brust.
Schon planten wir unser neues Leben;
Dir galt uns're Liebe und unser Streben.

Liebevoll hatten wir alles geplant...
und niemals das bittere Ende erahnt.
Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.
Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.

In Tausend Scherben liegt unser Glück.
Nur wenige Dinge blieben zurück...
doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!
Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.

Wir spüren, daß Du unser Schutzengel bist
und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...
Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen
und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.

So kurz unsere Zeit,
wir lieben Dich in alle Ewigkeit
und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!
Cornelia u Andreas
07.05.2010, 14:31 Uhr
Lieber Oliver
Du feierst heute deinen 3. Sternen Geburtstag, Feier ihn schön mit all den anderen Sternen Kinder. Vielleicht hast du meine Nina schon getroffen, sie hat immer so gerne gefeiert, sie wird diesen Tag bestimmt gerne mit dir feiern.
Gib deiner Mama und deiner Familie viele Zeichen, damit sie Kraft haben, diesen Tag zu überstehen. Licht soll bis auf deinen Stern leuchten.

Menschen die wir Lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen-

Liebe Heike, ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft. I

Liebe Grüsse Cornelia mt Nina im Herzen
Martina
07.05.2010, 11:54 Uhr
Lieber Oliver,einen lieben Geburtstagsgruß zu Dir in den Himmel und hoffen es geht Dir gut. Liebe Eltern von Oliver,ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für den heutigen Tag. Liebe Grüße Martina mit Martin im Herzen
Christa
07.05.2010, 11:04 Uhr
Liebe Heike und Familie,

Geburtstag hat er heute, Euer Oliver und Ihr könnt ihn nicht in Eure Arme nehmen und das tut soooo weh.
Ich denke an Euch und wünsche Euch Euren geliebten Oliver ganz nah.
Christa mit Carsten

DU WARST,
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie verloren.
DU BIST
und wird es immer sein.
In meinem Herzen, in meinen Gedanken,
meinen Träumen und meiner Erinnerung.
(Martina Szczecinski)
Irmgard
07.05.2010, 09:55 Uhr
Lieber Oliver,
zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße in die Welt wo Du jetzt bist und wünschen Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.

Liebe Familie von Oliver,
wie es ist ein Geburtstag ohne die Hauptperson zu durch leben können wir mitempfinden.

die Liebe bleibt-
wenn alles geht,
weil Sie das Leben überlebt,
denn Sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht-
die Liebe bleibt.

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Oliver.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen
Doris
07.05.2010, 09:37 Uhr
Lieber Oliver,
ich sende Dir ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,mögen viele liebe Menschen an dich denken u. dir ein Licht zünden.

Liebe Heike u. Fam. von Oliver,
ich wünsche Euch von Herzen viel viel Kraft.
Ich wünsche Euch ganz viel spürbare Nähe Eutes lieben Oliver.
Liebe Grüße u. ganz viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen
Thomas
07.05.2010, 09:29 Uhr
Liebe Heike und Familie / Lieber Freundeskreis von Oliver,

am heutigen Sternengeburtstag von Oliver, den wir nicht mehr mit Ihm feiern dürfen und da nur noch im Herzen Ihm unsere Grüsse mitteilen können, womit der Tag nicht nur für Euch da schwer ist, sondern auch für Mich, da bin ich - sein Freund aus dem Golf 3 . de - Forum - bei Euch in Gedanken.

Gemeinsam werden wir es schaffen und wir haben es bisher auch gemeinsam geschafft oder nicht ? Viele liebe Menschen sind um Euch rum, die zu Euch stehen und ich hab den Glauben an Euch auch nie verloren und bin Euch ganz nah im Herzen. Ich hoffe es gibt Euch die Kraft den heutigen Tag zu meistern !

Lasst Euch drücken im Herzen
Euer Thomas
 
ERS
07.05.2010, 08:52 Uhr
Liebe Familie von Oliver,
wieder ist ein Jahr vergangen mit Trauer und Sehnsucht. Heute würde Oliver Geburtstag mit Freunden und Familie feiern, dem ist aber nicht so. Man kann nur im Gedanken feiern, aber solange man an ihn denkt lebt er weiter. Denn das Andenken lebt weiter.

Lieber Oliver alles Gute zum Geburtstag wo immer du diesen Tag verbringst.

Liebe Grüße und viel Kraft für den heutigen Tag, die Großeltern mit Jennifer im Herzen.
Martina
07.05.2010, 08:45 Uhr
Liebe Heike, liebe Familie von Oliver,
es ist und bleibt unfassbar, ein Geburtstag ohne das Geburtstagskind. Gerade an diesem Tag ist die Sehnsucht besonders groß. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite, die euch verstehen und unterstützen und spürbare Nähe zu Oliver, der auf eine andere Weise "dabei" sein wird.
Alles Liebe, Martina, Mama von Malte
simone und renate
07.05.2010, 08:26 Uhr
lieber oliver,
viele liebe grüße senden wir dir auf die andere seite des weges und gratulieren dir herzlich.viel freude beim feiern.

liebe heike und familie ,
ein trauriger tag nimmt seinen lauf,ihr engel hat geburtstag und sie können nicht mit ihm feiern.mögen viele liebe freunde und bekannte an ihrer seite sein so kann man gemeinsam in den erinnerungen stöbern,ihr engel wird dabei die erste geige spielen.ganz besonders heute wird gott ihnen viel kraft schenken.für die zukunft wünschen ihnen alles liebe
jasmin ihre mama und oma.
Roswita Schwarz
07.05.2010, 08:13 Uhr
* Happy Birthday *
lieber Oliver !
Zu deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich 1000 Grüsse zu deinem Stern und wünsche dir eine schöne Party in deiner Welt mit deinen Freunden und Engeln.
Liebe Heike,
ich wünsche dir eine spürbare Nähe zu deinem Olli,viele liebe Erinnerungen und die nötige Kraft auch diesen besonders schweren Tag ohne und doch mit Oliver zu leben.
Bei Thomas wird eine Kerze durch den Tag leuchten und mögen die Strahlen eure Herzen ein wenig wärmen.
Ganz liebe Grüsse und eine sanfte Umarmung Roswita mit Thomas tief im Herzen
Dani
07.05.2010, 08:09 Uhr
Lieber Oliver!
Wir schicken Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.Sicher feierst Du dort wo Du bist mit allen unseren Engel eine große Party. Bitte vergess nicht Deine Familie , die Dich so Lieben und vermissen ein Zeichen zu schicken und sei ihnen ganz nahe, gerade heute brauchen sie Dich ganz besonders.

Liebe Heike und Familie,
wir senden euch eine Umarmung und wünschen euch, dass vielle Menschen mit euch an Oliver denken.

Liebe stille Grüße
Dani und Michele mit *Fabio* tief im Herzen
Brigitte
07.05.2010, 07:47 Uhr
Lieber Oliver, einen ganz lieben Gruß schicke ich dir heute auf deinen Stern.Deiner Mutti Heike schicke heute besonders einen Sonnenstrahl ich wünsche der Familie viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Den Kampf mit dem Schicksal
können Freunde für und mit
uns kämpfen;
Seelenkämpfe
müssen wir allein ausringen!
Dorina
07.05.2010, 06:41 Uhr
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei euch.
Ich nehm dich ganz fest in den Arm und knuddel dich.
Dorina mit Robbe
 
Marita
07.05.2010, 05:13 Uhr
Lieber Oliver
Du feierst heute deinen 3. Sternengeburtstag, feier ihn schön mit all den anderen Sternenkinder. Vielleicht hast du Sarah schon getroffen, sie hat immer so gerne gefeiert, sie wird diesen Tag bestimmt gerne mit dir feiern.
Gib deiner Mama und deiner Familie viele Zeichen, damit sie Kraft haben, diesen Tag zu überstehen. Ich werde bei Sarah eine Kerze für dich anzünden und das Licht soll bis auf deinen Stern leuchten.

Menschen die wir Lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen-

Liebe Heike, ich drück dich ganz feste und wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich werde den ganzen Tag an Euch denken.

Liebe stille Grüsse...Marita mit Sarah
Thomas
07.05.2010, 02:04 Uhr
Heute an Deinem Sternengeburtstag denke ich auch an Dich Oliver und nicht nur Deine Lieben tun es !


Hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist, wir vermissen Dich Alle so sehr, dass es keine Worte dafür gibt, was wir so fühlen !


Sei Deinen Lieben auch nah im Herzen und glaub Mir mein Freund ich werde auch Alles in meiner Macht stehende tun für Deine Lieben !


Wahre Freunde, wie wir es da auch waren, machen das nämlich für einander, erinnerst Du Dich? Ich hab es nämlich nicht vergessen !

Dein Freund in allen Zeiten und über alle Grenzen
 
Thomas
07.05.2010, 01:27 Uhr
Danke Heike für Dein Verständnis, denn es tut sehr gut, dass Du Mich verstehst !


Ja ich lernte einen neuen Freund kennen, er heisst Alex und ist im April 1986 geboren. Ein total lieber Mensch, der Mir echt gut tut, weil er bewirkte nach dem tragischen Verlust von Oliver bei Mir, dass die Trauer um Oliver nicht über Mich siegte und ich weiterhin da bin, obwohl sehr viele schmerzhafte Dinge danach noch passierten. Alex stützte Mich und selbst Eure lieben Worte bewirkten manchmal echte Wunder ! Dafür auch mein herzlichstes Danke !


Er kann Mich auch sehr gut verstehen, was ich bezüglich Oliver da auch fühle. Alexander verlor nämlich 2006 auf fast dieselbe Art und Weise, wie ich Oliver 2008 verloren habe, auch einen Freund durch ein Autounfall ! Für Alex war dieser eine Mensch damals wie ein Bruder auch gewesen auf Freundschaftsbasis, wie Oliver es für Mich auch gewesen ist und daher kann er meinen Schmerz um Oliver da auch verstehen, denn nur wer sowas Ähnliches schon mal durchmachte, der kann es auch verstehen was man selber fühlt.


Alex, der für Mich wie ein Bruder mittlereweile wurde auf Freundschaftsbasis und ich für Ihn ebenso, findet es sehr schön wie ich Mich für Euch einsetze und meinte zu dem auch, dass Oliver sicherlich stolz auf Mich sein würde, wenn er das sieht von seinem Stern aus, wie ich - sein Freund - zu Euch halte und Euch nicht aufgebe, obwohl ich es auch nicht gerade leicht gehabt habe des Öfteren, aber Oliver lehrte Mir auch zu kämpfen und ich kämpfte für Uns Alle. Denn meine tiefe Dankbarkeit an Oliver, die ich verspüre im Herzen, die treibt Mich auch zu Höchstleistungen an, um Alles nur Erdenkliche für Euch zu tun.


Mir liegt Euer Wohl daher auch sehr am Herzen, weil Ihr seid Oliver´s Lieben und ich lass auch nicht zu, dass Euch was passiert, möchte Euch nämlich nicht verlieren ! Daher nehme ich es in Kauf, dass man Mich verletzen kann, aber Euch nicht, wenn ich für Euren Schutz sorge, was ein Zeichen ist wie gerne ich Euch habe, dass ich das für Euch mache. Handele nämlich aus Herzen für Euch so und sagte nie etwas dazu wer oder was Mich so verletzt hat während ich Euch so liebevoll geholfen habe, weil Ihr Mir sehr wichtig seid und habe Euch daher auch gern bisher immer geholfen wo ich nur konnte !


Seid also lieb gegrüsst von Mir und lasst Euch in meinem Herzen umarmen ! Ihr könnt also auf Mich zählen, wenn mal Rat gebraucht wird ich bin da, dass verspreche ich Euch. Gebt nicht auf ja ? Ich gebe Euch auch nicht auf !

Euer Thomas - Oliver´s Freund aus Golf 3 . de
 
m
07.05.2010, 00:33 Uhr
Lieber Oliver,
liebste Grüße zu Deinem Sternengeburtstag senden Dir Mario und Corin in den Himmel.
Feiere mit allen Sternenkindern eine mega Party. Sende Deiner lieben Familie viele Zeichen und sei ihnen besonders nah an diesem schweren Tag.
Es tut so sehr weh für alle Deine Lieben, die Dich so vermissen!
Wir sind gedanklich bei Dir und Deiner Familie und senden ein großes Kraftpaket!
Traurige Grüße von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen
Mam
06.05.2010, 22:34 Uhr
Den Tag deiner Geburt feierst du heute und nur für dich.
Den Tag deiner Geburt feiere auch ich heute, leider nur für mich.
Deine Gäste: die Engel.
Dein Ständchen: der Rausch des Windes.
Dein Geschenk: die Freiheit - die Weite und der Horizont.
Was ich dir wünsche :
einen breiten Flügelschlag, der dich sanft gleiten und sicher fliegen lässt.
Vergiss uns nicht,
denn wir vermissen dich.
Dies steht auf meiner Kerze, die ich brennend für dich stelle.
Denn alles, auf was ich blicken kann,
ist ein grauer Stein,
der deine Inschrift trägt.
Verf. unbek.



Alles Liebe
 
Heike
06.05.2010, 18:19 Uhr
Hallo Thomas!
Es ist bedauerlich, das du Oliver nie persönlich kennenlernen durftest. So wie auch wir uns nicht persönlich kennen.
Ich wünsche dir einen guten Freund, der zu dir steht und dir bei deinem Leben weiterhilft!
Oliver wird von vielen Menschen vermisst, sicher auch von seiner geliebten Freundin, anderen Freunden, der Familie usw...
Wir werden ihn alle nie vergessen.
Heike
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken