Besucherzähler
Shoutbox



Gästebuch                                            

                                        

                    
Vielleicht möchte noch Jemand etwas über Oliver erzählen, oder ihm sagen...

Auch wer uns etwas mitteilen möchte kann dieses gerne hier machen...


Wir freuen uns über Eure/ Ihre Einträge

Die Eltern

            

gästebuch

"

 






 
Mam
07.05.2011, 10:43 Uhr
Mein geliebter Sohn Oliver!

Den Tag deiner Geburt feierst du heute und nur für dich.
Den Tag deiner Geburt feiere auch ich heute, leider nur für mich.
Deine Gäste: die Engel.
Dein Ständchen: der Rausch des Windes.
Dein Geschenk: die Freiheit - die Weite und der Horizont.

Was ich dir wünsche :
einen breiten Flügelschlag, der dich sanft gleiten und sicher fliegen lässt.

Vergiss uns nicht,
denn wir vermissen dich.
Dies steht auf meiner Kerze, die ich brennend für dich stelle.
Denn alles, auf was ich blicken kann, ist ein grauer Stein, der deine Inschrift trägt.
(Verfasser mir unbekannt)

Unendlich geliebt...
unendlich vermißt....
Mam
 
Irmgard
07.05.2011, 10:30 Uhr
Lieber Oliver,
zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße in die welt in der Du nun bist und wünscche Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.
Deienr Familie wünschen wir viel Kraft und spürbare Nähe von Dir aus dem Himmel.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im herzen
Thea
07.05.2011, 10:02 Uhr
Lieber Oliver,

zu deinem Geburtstag sende ich dir ganz liebe Grüsse zu deinem Stern und wünsche dir eine schöne Feier, mit all deinen neuen Freunden.

Liebe Heike,

wieder ein Geburtstag "ohne" das Geburtstagskind.
Ich wünsche euch, dass Oliver euch ein paar Sonnenstrahlen in euere Herzen schickt, wenn ihr von ihm erzählt. Uns bleibt an solchen Tagen leider nichts Anderes, als Trauer und Schmerz und den Garten unserer Kinder liebevoll zu gestalten.

Fühl dich ganz lieb umarmt

Thea mit *Timo* im Herzen
Kerstin
07.05.2011, 09:02 Uhr
Lieber Oliver,

ich sende dir liebe Grüße zu deinem Geburtstag und hoffe sehr, du feierst eine schöne Party ... dort ...

Liebe Heike,

ich bin in Gedanken bei dir und deinem Oliver.

Liebe Grüße
Kerstin mit Kiki

Trauer ist Dankbarkeit für die Zeit,
die wir mit dir verbringen konnten.
Trauer ist Liebe,
Liebe die nie vergeht.
Trauer ist Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit dir.
Trauer ist Sehnsucht,
dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit.
(Verfasser unbekannt)
Heike K.
07.05.2011, 07:13 Uhr
Liebe Heike,

gerade habe ich geschmunzelt - deine Ermahnungen: Lernen, PC und Auto - ich höre mich wieder.

Solche Erinnerungen wünsche ich dir heute. Ich weiß, sie tun soooo weh, aber sie sind auch gleichzeitig das Bindeglied zu unseren Kindern.

Lieber Oliver,

ich sende dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel,

Ich weiß. du fehlst jeden Tag, aber heute an deinem Geburtstag vermissen dich deine Eltern ganz besonders.
Man sagt uns, wir sollen
es nicht so schwer
nehmen.
Man sagt uns, das Leben
ginge weiter.
Man sagt uns,
jeder müsse lernen,
Verluste zu überwinden.
Man sagt uns,
jede Prüfung des Lebens
brächte uns weiter.
Man sagt uns, die Zeit
läßt jeden Schmerz
vergehen.
Aber jetzt und hier sind wir allein und vermissen DICH/ Euch.

Einen lieben Gruß

Heike mit Bastian unendlich vermißt
ERS
07.05.2011, 06:33 Uhr
Lieber Oliver alles Gute zum Geburtstag wo immer du diesen Tag im Sternenhimmel verbringst. Lass es krachen es ist deine Party!

Liebe Heike und Familie!

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Euch nicht nehmen.
Die tröstenden Worte wollt Ihr jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Euer Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versucht es nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber, aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimmt die SpracheEures Herzens an, denn Ihr sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Ihr seid nicht allein.

Wir wünschen viel Kraft für diesen schweren Tag.
Die Großeltern mit Jennifer im Herzen.
Tina
26.04.2011, 13:23 Uhr
Heute, Dienstag...
Der Dienstag nach Ostern...
3 Jahre sind seit dem vergangen...

Die letzten Tage, wieder keine einfachen für euch... Ich denk an euch! Und ich bin mir sicher, Oli ist bei euch!


Lichtpunkte der Erinnerung
sind geblieben von Dir
Fußabdrücke auf Wegen
die wir durchwanderten
Spuren rundum in Räumen
Spuren in Bildern
die Geschichten erzählen
Der Nachklang vieler Gespräche
Melodien die nie verklingen


Oli, ich schicke Dir liebe Grüße von viel zu weit weg!!!
Du fehlst...

Heike, lass dich ganz fest drücken!
Liebe Grüße,
Tina
 
Marita
24.04.2011, 11:38 Uhr
Liebe Heike und Familie
Heute ist Ostern, kein Jahrestag und kein Geburtstag und doch ganz besonsere Tage für Euch. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und bei Oliver.
Liebe Grüsse und drücke dich ganz fest....Marita mit Sarah fest im Herzen

Der Himmel ist meine Heimat.
Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war.
Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin.
Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenboges dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu.
Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf euch herab. Ich bin bei euch, ich bin euch nahe. Ich bin immer gegenwärtig.
Cornelia u Andreas
23.04.2011, 20:30 Uhr
Liebe Familie von Oliver!

Ich wünsche ein frohes Osterfest hier mit den Lieben und ich wünsche euch schöne sonnige Stunden, in der Gewissheit, dass Matthias bei euch ist und auch ein schönes Ostern hat im Sternenhimmel

Liebe Grüsse von Cornelia u Andreas mit Nina tief im Herzen
und immer dabei
Doris
23.04.2011, 18:13 Uhr
Liebe Fam. von Oliver,
ich wünsche von Herzen ruhige lebbare Ostertage,
mit ganz viel spürbarer nähe Eures lieben Oliver.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Mam
23.04.2011, 09:43 Uhr
Ostern!
Ostern 2008 - unsere letzten Tage zusammen. Deine letzten Stunden. Der Film läuft, egal wie das Datum ist...Ostern 2008 war sehr schön....und dann der Tag nach Ostern. DIENSTAG - eingebrannt für immer!
Vermissen dich sehr Oliver!
 
Inge mit Carsten
10.04.2011, 18:06 Uhr
Immer noch ist ds vertraute Haus so fremd.
Felsenschwer lastet die Stille in allen Räumen,
verweist die Dinge,die Du so oft in Deiner Hand gehalten hast,
Deine Jacke hängt noch da,
als seist Du nur für einen Augenblick hinaus gegangen.
Es ist so dunkel ohne Dich.
Liebe Heike ich umarme Dich,alles Liebe von Inge mit Carsten heute 126 Wochen vermißt.
 
Daggi
03.04.2011, 20:11 Uhr
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Vielen lieben Dank für ein Stückchen Kraft, daß ihr uns zu Ninos 3. Gedenktag mit euerm liebevollen Gästebucheintrag gegeben habt.


Lieber Oli!

Achte immer schön auf deine Familie. Ich glaube, es geht ihnen auf die Osterzeit zu auch nicht immer so gut. Heiter sie ein bischen auf und schick ihnen mal ein Zeichen.

Daggi mit Nino für immer
Ursel
28.03.2011, 22:09 Uhr
Liebe Heike,

ich habe gerade deinen Oliver besucht und will nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ihr habt eine wunderschöne Seite für euer Kind gestaltet.

Liebe Grüße
Ursel mit *Michi
Liebe Heike und Familie,
26.03.2011, 17:13 Uhr
leider einen tag mit verspätung möchte ich dir sagen, dass ich an dich und Oliver denke.
Ach, wäre es
doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.
(Theodor Fontane)

LG Gudrun mit Brandolf
Christof Hußmann
26.03.2011, 10:57 Uhr
Liebe Angehörigen von Oliver,

ich bin in der Gedenkanzeige für Oliver auf diese Internet-Adresse aufmerksam geworden. Ich bin aus Ginderich und ein paar Jährchen älter als Oliver es heute wäre. Ich sehe ihn und seinen Bruder Timo noch als kleine Jungs mit dem Kettcar durch Ginderich fahren. Lange Jahre ist es her... Schön, dass es diese Seite für ihn gibt.

MfG,
Christof Hußmann
Brigitte+Paul
26.03.2011, 10:48 Uhr
Liebe Heike+Familie
Wir sind einen Tag später,
aber darum nicht weniger herzlich
denken wir an Oliver und euch.
Das Licht wird bei uns heute
leuchten.

Liebe Grüße Brigitte+Paul mit unserem Dirk fest im Herzen.

Was bleibt

Ein Mensch der uns verlässt,
ist wie eine Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Heike K.
26.03.2011, 08:09 Uhr
Liebe Heike, liebe Familie,

leider habe ich es heute erst geschafft eurer Oliver hier zu besuchen und möchte euch einen ganz lieben Gruß hier lassen.
Jetzt hat sich dieser traurige Tag schon zum dritten Mal gejährt, vieles ist geschehen, viele Gefühle gelebt und viele Tränen geweint. Der schreiende Schmerz ist vielleicht einem tiefen, ruhigem Schmerz gewichen, aber er ist immer da. Die Traurigkeit, das Vermissen und die schmerzhaften Erinnerungen sind ein Teil eures Lebens geworden.
Ich wünsche euch, daß die Liebe zu eurem Oliver euch durch diese traurige Zeit trägt
Heike mit Bastian tief im Herzen
Evely
25.03.2011, 23:19 Uhr
Liebe Heike und Familie
meine Gedanken sind heute bei Euch und ich sende eine stille Umarmung.
Tage wie diese sind wieder besonders schwer und schmerzvoll.
Ich habe schon Angst vor den Monat April, denn auch unser Tag nähert sich wieder und es schmerzt wie am ersten Tag.
Diese Wunde wird wohl nie heilen.Wie sehr hat sich unser Leben doch verändert.
Liebe Heike, ich bin so traurig, dass wir uns auf diese Art kennen lernen mussten.
Mit traurigen Grüßen
Evely mit René tief im Herzen
Cornelia u Andreas
25.03.2011, 19:56 Uhr
Liebe Familie,
Nun ist er wieder da,der schwerste Tag in eurem
Leben. Der Gedenktag eures geliebten Engel
*Oliver* Für diesen so schweren Tag, wünschen wir
euch von Herzen viel Kraft und besonders liebe
Menschen an eurer Seite.
Auch wünschen wir euch spürbare Nähe zu eurem
geliebten Engel.

In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

…sende ich ganz viele Liebe und mitfühlende
Cornelia und Andreas mit meiner lieben *Nina* immerzu fest in meinen Herzen
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40  weiter»
"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier klicken